Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wetterradar Offenthal    gefunden 61x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 03. März 2024 Waldmaus19 hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche haben wir den Cache gefunden und uns eingetragen. Lächelnd

kann gesucht werden 23. Juli 2021 Mercator63303 hat den Geocache gewartet

Neuer Container am neuen Versteck.

Viel Spaß!

 

Mercator63303

  Neue Koordinaten:  N 49° 59.066' E 008° 42.760', verlegt um 15 Meter

momentan nicht verfügbar 14. Mai 2021 Mercator63303 hat den Geocache deaktiviert

Der Baumstumpf hat sich endgültig aufgelöst und dabei verschwand der Container gleich mit. Ein Schuft, der Arges dabei denkt...

Neuer Standort wird gesucht, ein neuer Container wird gebastelt

 

Mercator63303

gefunden 22. November 2020, 10:58 benkoe hat den Geocache gefunden

Nach erfolglosem Versuch im April haben wir den Cache heute gefunden. Danke fürs verstecken.

gefunden 20. August 2020 renebe2 hat den Geocache gefunden

Bei der heutigen Tour wollte ich einige Dosen im Koberstädter Wald und Umgebung bergen.
Bei meinem 16km Fußweg konnte ich einige finden,aber bei einigen habe ich lange gesucht und Zeit vergeben.
Diese Dose konnte ich aber finden.
Danke für den Cache.

gefunden 20. August 2020 renebe2 hat den Geocache gefunden

Bei der heutigen Tour wollte ich einige Dosen im Koberstädter Wald und Umgebung bergen.
Bei meinem 16km Fußweg konnte ich einige finden,aber bei einigen habe ich lange gesucht und Zeit vergeben.
Diese Dose konnte ich aber finden.
Danke für den Cache.

kann gesucht werden 08. Juni 2020 Mercator63303 hat den Geocache gewartet

Neuer Container, neue Tarnung, neues Log.

 

Es darf gesucht und gefunden werden!

 

Mercator63303

momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 18. April 2020 Mercator63303 hat den Geocache deaktiviert

Bei Waldarbeiten wurde der Container vermutlich zerstört oder verschleppt. Neueinrichtung notwendig.

 

Mercator63303

nicht gefunden 18. April 2020, 12:22 benkoe hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden. Hier waren Baumarbeiten, ggf. Ist der Cache nicht mehr da?!

gefunden 22. Dezember 2019, 13:54 Spinosaurus2017 hat den Geocache gefunden

Beim Sonntagsspaziergang haben wir diesen Cache gut gefunden.
TFTC

gefunden 14. Dezember 2019, 20:48 acul_3 hat den Geocache gefunden

Gefunden 😊 mit ghostlector.
Auf einen schönen Spaziergang haben wir diesen Cache schnell gefunden und nun geloggt. Herzlichen Dank fürs Herlocken!

gefunden 14. Dezember 2019, 13:05 Ghostlector hat den Geocache gefunden

Danke für's verstecken

gefunden 13. Oktober 2019, 11:29 Kuschelifupups hat den Geocache gefunden

Den Cache haben wir bei wunderschönem Wetter mit einer Pilztour durch den Wald verbunden.
Vielen Dank!

gefunden 19. August 2018 prussel hat den Geocache gefunden

Zum Abschluß unserer Radtour durch die Wälder und Felder zwischen Götzenhain und Offenthal konnten wir auch diesen nett gemachten Cache finden.
Jetzt noch die Räder auf Auto und ab nach Hause...

TFTC Jutta & Michael
18:50

gefunden 12. August 2018 cisco66 hat den Geocache gefunden

Für den späten Nachmittag habe ich mir noch ein paar Koberstädter Caches vorgenommen. Den Anfang habe ich hier gemacht.
Hier werden als die Wolken gemacht, auf dem Rückweg konnte man die Wolkenmaschine dort oben auch hören [;)].

Danke für's Verstecken
Cisco66

gefunden 16. Juli 2018 Nati&Ludi hat den Geocache gefunden

Nachdem Ludi heute morgen schon eine kleine Power-Runde gecacht hat, ging es heute Nachmittag zu dritt zu den Koberstädter Caches. Alle Dosen sind sehr abwechslungsreich, und am Ende konnten wir alle Caches finden, die wir uns vorgenommen haben [:)]
Und wieder haben wir eine tolle Gegend zum Spazierengehen entdeckt [8D]

Unsere erste Station heute. Hier trafen wir auf ArsDeFazio, der schon suchte. Gemeinsam wurden wir fündig, sodass wir uns im Logbuch eintragen konnten, bevor ein paar Spaziermuggel um die Ecke kamen [:)]

TFTC sagen Nati&Ludi

# 2045

gefunden 08. April 2018, 17:45 DerLangener hat den Geocache gefunden

Ausführlicher log auf Geocaching.com

gefunden 08. März 2018 dogs4walk hat den Geocache gefunden

Ein schöner Spaziergang führte uns zu einigen Waldverstecken. Eines war dieses hier. Nach kurzer Suche fanden wir die schöne Dose und trugen unseren Namen ins Logbuch ein.

TFTC!

gefunden 10. Januar 2018, 16:19 startrooper hat den Geocache gefunden

Durch Zufall hingekommen und trotz Hundemuggels und feuchtem Untergrund das schöne Versteck gefunden! Vielen Dank!

gefunden 21. September 2017 Fritzezippel hat den Geocache gefunden

Donnerstag - Geocachetag mit Einhard - bei schönstem Wetter - Juhu!
Heute mal etwas außerhalb unserer Homezone.

In diesem Stück Wald empfingen uns etwas schöner gestaltete Caches. Das hat uns sehr gut gefallen. Die Strecke war auch schön ab zu laufen und wir hatten herrlichstes Wetter.

Der Cache wurde gut und schnell gefunden. Nachdem das Logbuch signiert wurde, lacht mit diesem Online-Log ein weiterer :-) auf meiner Geocaching-Karte. Vielen Dank für das legen und pflegen des schönen Cache.

....../ )
.....' /
---' (______
.DFDC . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

gefunden 21. September 2017, 17:31 eisbaer57 hat den Geocache gefunden

21. September 2017 16:31
Gefunden mit thalassia.

DfdC

gefunden 06. Juli 2017 freilandrose hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Radtour nach Offenthal gefunden. Ich bedanke mich bei Mercator63303 für das Zeigen des Wetterradars und Grüße aus Klein-Gerau.

gefunden Empfohlen 27. Mai 2017 pjacobi hat den Geocache gefunden

Interessanter Ort, und ein lustiger Cache! Danke für das Herführen und Verstecken!

gefunden 02. April 2017, 11:08 SnowCrashX hat den Geocache gefunden

🔹📅 02. April 2017🔹
🔹🕒 11:08 Uhr🔹
🔹📦 #16🔹

Da wir diesen Cache schon vor längerer Zeit gefunden haben aber nur auf geocaching.com geloggt wurde, wird der Log hier nun nachgeholt. Angemeldet sind wir bei opencaching schon lange.


TFTC an "Mercator63303" für das auslegen und pflegen👌🏼

Gruß SnowCrashX 🦎
(Abkürzung bei kleinem Logbuch: SCX)
[TEAM NANOBI 🦎 / 👺 / 🦁]

gefunden 18. Februar 2017 Die Blümchen hat den Geocache gefunden

Hier führte uns der Weg entlang als wir gemeinsam mit Sunrise2207 dieses Waldstück zum Dosen suchen in Angriff genommen haben.

Dieses Döschen war das erste und wir hatten direkt die richtige Idee. Super gemacht!

Danke für das Legen und Pflegen dieses Caches und einem weiteren Smiley auf der Karte.

Grüße an Mercator63303 und Happy Caching [✿ Die Blümchen ✿](http://diebluemchen.jimdo.com/)

Wir schätzen Qualität: [Beim Suchen, Finden, Loggen und Auslegen von Caches](http://diebluemchen.jimdo.com/qualitaet/).
Danke an alle, die das genauso wertschätzen.

gefunden 14. Oktober 2015 Philcaro hat den Geocache gefunden

Auf Grund des Hints hätte ich das Versteck anders vorgestellt. Aber man findet es auch so. Erstaunlich, dass sich das direkt am Weg so gut hält.

Vielen Dank für den Cache sagen Philcaro.
Log-Eintrag aus GCBuddy

gefunden 23. Mai 2015, 00:27 Feluko hat den Geocache gefunden

Schon vor einiger Zeit gefunden und nur auf geocaching.com geloggt. TFTC, Feluko
23. Mai 2015
#56

gefunden 18. Januar 2015 Riedxela hat den Geocache gefunden

Ich bin erst einmal etwas ratlos bei den Koordinaten herumgestolpert auf der Suche nach dem Cache. Erst nachdem ich den Hint gelesen habe, war es klar, wo der Cache versteckt ist. Sehr schön gemacht und ein perfektes Versteck. Brauchte allerdings lange mit dem Kugelschreiber, um mich auf der Loggrolle zu verewigen.

Danke fürs herführen und zeigen des Wetterradars.

Bilder für diesen Logeintrag:
Wetterradarturm in der DämmerungWetterradarturm in der Dämmerung

gefunden 11. Januar 2015, 16:08 kabejota hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Cacherunde kam ich hier als viertes vorbei. Schöne Arbeit an einem interessanten Ort.

DFDC
Sagt
Kabejota

gefunden 03. Oktober 2014, 17:06 tv2009 hat den Geocache gefunden

gefunden 21. September 2014, 17:17 CanEOS hat den Geocache gefunden

21. September 2014 17:17
Wetterradar Offenthal meine # 43

der konnte sich nicht lange verstecken.


TFTC an Mercator63303
Gruß CanEOS

gefunden 27. Juli 2014 Dreamteam7374 hat den Geocache gefunden

Versteck und Cache ist leider defekt.

Kann z.Zt. nicht mehr gesucht werden.

gefunden 15. Juli 2014, 16:00 Mr Frosch hat den Geocache gefunden

Nach verwirrender Suche gefunden.

gefunden 06. Juli 2014 Risso+Cat hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag auf einer Koberstadt-Runde schnell gefunden und geloggt

# 27. OC-Log

TFTC sagen Risso+Cat

gefunden 28. Juni 2014, 13:30 Koordinatenjäger hat den Geocache gefunden

Neben zerlöchertem Baumstumpf leicht zu finden KEIN BLEISTIFT VORHANDEN

gefunden 23. Juni 2014 Koordinatenjäger hat den Geocache gefunden

Vor kurzem gefunden KEIN BLEISTIFT VOR ORT

Viel Spaß

gefunden 15. Juni 2014 LIFT 117 hat den Geocache gefunden

Heute in großer Familienrunde mit Lennii die Gegend um Koberstadt unsicher gemacht.
Hier war unser 7. & letzte Fund des Tages. Dank hint musste hier nicht lange gesucht werden, und auch der richtige Stift war im Handgepäck dabei. Jetzt weiß ich endlich woher die Regenbilder auf meinem Smartphone stammen. Danke fürs Zeigen!
T4TC
LIFT

gefunden 30. Dezember 2013 delete_177000 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 01. Januar 2022

gefunden 08. Dezember 2013 LittleBlueBird hat den Geocache gefunden

Lange hat es nicht gedauert, bis wir ihn gefunden haben. Der Hint stimmt aber nur zum Teil. Die Idee an sich ist gut, das Logbuch ebenfalls. Mit einem Kugelschreiber kann man sich da nicht verewigen, und auch wenn ein Bleistift übergangsweise hilft, ist ein (Permanent-)Filzstift besser. Mal sehen, wie lange mein Log halten wird.

Danke für's Zeigen.

DFDC
LittleBlueBird

gefunden 24. November 2013, 14:20 Isebar hat den Geocache gefunden

In dieser Gegend haben wir schon vor Jahren einige "fiese" und sehr "fiese" Caches gesucht und gefunden.Zwinkernd

Nachdem das Cachen bei G$ immer weniger Spass macht, haben wir seit einiger Zeit auch die OC-Caches auf unsrem Radar. Deswegen haben wir diesen Cache bei einem Sonntagnachmittagspaziergang besucht.

Während ich noch nach Stellen Ausschau hielt, an denen die Dose liegen könnte, war Mupfelchen schon wortwörtlich über das Versteck gestolpert. Zu meiner Verteidigung kann ich nur sagen, dass das Versteck so bodennah ist, das es fast vollständig unter der Decke aus buntem Herbstlaub verschwunden war.Verlegen

Sehr schöne Bastelarbeit!

Wir haben uns mit Folienschreiber im Log verewigt, da viele ältere Bleistift-Logs konstruktionsbedingt kaum noch zu lesen waren.

"Vielen Dank" für diesen Cache sagen

Isebar & Mupfelchen

gefunden Empfohlen 09. September 2013 Herzöge hat den Geocache gefunden

Respekt, Respekt lieber Owner- sehr schöne Idee (bist du Installateur?) TFTC Lächelnd

gefunden 28. August 2013 Starkerad hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Wanderung schnell gefunden.

DfdC Starkerad

gefunden 22. Juli 2013 ReneFFM hat den Geocache gefunden

Nach einiger Suche gefunden. Schöne Tarnung, originelles "Logbuch"

TFTC
ReneFFM

gefunden 18. Juli 2013 DieMurdocks hat den Geocache gefunden

Kurze Pause, schnell gefunden und das ungewöhnliche Logbuch signiert.
Danke für's her führen.

This entry was edited by Die Murdocks on Thursday, 18 July 2013 at 18:58:40 UTC.

gefunden 25. Juni 2013 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

In der Tat eine etwas ungewöhnliche Dose, für die ich den Hint zu Rate ziehen musste. Danke übrigens auch für die ausführlichen Erläuterungen im Listing!

TFTC

gefunden 03. Juni 2013 Imkermann hat den Geocache gefunden

Diesen Cache hatten wir im Winter schon einmal gefunden, konnten damals aber wegen des richtigen Equipments nicht loggen.
Heute war ich mal wieder in der Nähe, erinnerte mich an diesen Cache und mein Schreibzeug war auch vollständig. Drum steht nun auch mein Name auf dem Logbuch.
TFTC

gefunden 30. März 2013 43sunset hat den Geocache gefunden

Mit meiner besseren Hälfte heute auf Cachtour.

Durch einen Hinweis eines gerade vorbeikommenden Geocacher,

den Cache sofort geloggt.

TFTC

43Sunset

gefunden 03. März 2013 FlashCool hat den Geocache gefunden

Vor dem Koberstadt-Multi noch ein kleiner Cache zum Aufwärmen. Der hatte es dann doch in sich - sehr gut getarnt. Schöne Versteckidee, hat uns gefallen.

gefunden 28. September 2012 Wo+Na hat den Geocache gefunden

Der letzt auf unserer heutigen Runde. Lange konnte er sich nicht verstecken, nur doof war das ich meinen CD Marker im Auto liegen lassen hatte, also zurück zum Parkplatz und den Stift holen. TFTC

gefunden 17. Juni 2012 mrs&mrM hat den Geocache gefunden

Unser erster Fund auf unserem Weg rund um Langen. Witziges Versteck. Der Hinweis ist eigentlich keiner, es gibt dort massenhaft von den erwähnten Teilen. ?? So sind wir vier als Familie dort um unzählige Steine und Stümpfe gestapft. Klasse!

gefunden 30. April 2012 60316 hat den Geocache gefunden

Auch uns stellte sich die Frage: Was macht der Owner eigentlich mit dem Logbuch, wenn es einmal voll ist? Glücklicherweise müssen wir uns darüber keine schlaflosen Nächte machen und konnten uns ohne weiteres Kopfzerbrechen über diesen Fund freuen. Die geloggte Coin haben wir leider nicht angetroffen.
[blue]T4TC - 60316 - HJ +J[/blue]
[white]# 1191 | 11:00[/white]

gefunden 19. April 2012 crasher hat den Geocache gefunden

Lächelnd

gefunden 08. April 2012 fuwo hat den Geocache gefunden

Den ungewöhnlichen Cache-Behälter hatte ich recht schnell in der Hand. Dann dauerte es einen Moment, bis das "Logbuch" entdeckt war - und recht lange, bis dieses die Schrift des Kugelschreibers einigermaßen akzeptierte!

Danke fürs Verstecken - fuwo und zvpunry

gefunden 09. Oktober 2011 Darmstaedter hat den Geocache gefunden

Hätte ich gewusst, dass man hier bequem vorfahren kann... So quälte ich mich an matschigen Feldern entlang [B)]. Das Final fiel mir sozusagen noch auf der Suche nach dem Nullpunkt ins Auge.

Danke für die Wissenschaftstunde,
Darmstädter #1526/172

gefunden 02. Oktober 2011 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

Den haben wir zum Abschluss schnell gefunden - ein klassisches Versteck. Keine Coins oder TBs in der Dose.

Danke sagt
Hardy_Rodgau {1404/18:15}


gefunden 26. August 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Tour gefunden. Danke für den Cache.

gefunden 07. August 2011 Gharib hat den Geocache gefunden

Ein schönes Plätzchen, nur schrecklich viel los hier, fast wie am Banhof Lächelnd Hat trotzdem Spaß gemacht.....Danke!

Gharib

gefunden 06. August 2011 rossier25 hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag gesucht und nach ein paar Minuten auch gefunden. Ich als Neuling bin richtig stolz auf mich, meinen ersten Cache gefunden zu haben. Gerade noch rechtzeitig, denn wenig später kam der große Regen. Es goss wie aus Kübeln. TFTC!

gefunden 26. Juli 2011 Coolmonkey hat den Geocache gefunden

2011-07-26 16:25
Diesen Cache wollte ich schon lange besuchen, heute hat es endlich geklappt. Die Location ist mir nicht unbekannt, da hier doch schon einige Caches gelegt wurden.

Kein Tausch

Danke fürs Zeigen und Verstecken. icon_smile_big.gif
Grüße
Coolmonkey
______________________
Der Weg ist mein Ziel icon_smile_big.gif

Bilder für diesen Logeintrag:
Der Turm am 4. April 2009Der Turm am 4. April 2009

gefunden 24. Juli 2011, 22:02 64839m hat den Geocache gefunden


    >[:D] [:D] [:D] Heute haben wir  Wetterradar Offenthal geloggt. [:D] [:D] [:D]

Bei einer Tour  haben wir diesen Cache......

.........gesucht, gefunden und geloggt.


Schön war es hier unterwegs zu sein.

Danke an Mercator63303 für´s verstecken.

Danke für die Pflege

Danke für´s herlocken

Einen schönen Gruß aus Münster (Hessen)

Das ist in Südhessen ziemlich in der Mitte zwischen Darmstadt und Aschaffenburg.

Am Rande des Rodgau und auch am Rande des Odenwald.


Idyllisch an der lieblichen Gersprenz gelegen.

Danke für den Cache sagen die Minsderer also  64839m
Unser gefundener Cache Nr.  193 gefunden am   24. 7. 2011

gefunden 02. Juli 2011 Stick hat den Geocache gefunden

Hi !

Toller kleiner Cache ! Unser Premiere - Cache ! War nicht ganz leicht, da wegen dem Radar das GPS nicht ganz so wollte, wie wir wollten. Aber dennoch gefunden. Muschel rein, nichts raus !    Claudi und Mike sagen Danke !

gefunden 02. Juli 2011 Mary-Lou13 hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Juli 2011 Waldmüller hat den Geocache gefunden

Ein schneller Tradi. Waldmüller sagt Danke.

  Koordinaten:  N 49° 59.073' E 008° 42.753'

gefunden 18. Juni 2011 bezzico hat den Geocache gefunden

gefunden 17. Juni 2011 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Am Einstieg? zur Kober-Runde schnell entdeckt. Danke fürs Versteck!

gefunden 09. Juni 2011 Poli&Chrisi hat den Geocache gefunden

Heute bei OC nachgetragen.

 

Danke für den Cache

Poli&Chrisi

[Zurück zum Geocache]