Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für "Wendedose"    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 15. März 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2YWE5) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 28. Dezember 2012 Madamaria hat den Geocache gefunden

Habe eine kleine Radtour unternommen und bin dann gleich zum Cache hin. Als ich mich dort befand, wo die Koordinaten mich hinführten, wusste ich, warum der Cachename Wendedose lautet !

Logbuch schon etwas feucht! Die Dose war garnicht schwer zu öffnen. Pervekt, mit dem Cache-Mobil zu erreichen!

TFTC!!!!!!!!!!!!!!!!!!11

 

In: Mini-Elefant (Plastik)

Out:   /

gefunden 23. Oktober 2012 ip02inst hat den Geocache gefunden

Gefunden.. ;-)


-> Logbuch ist Klamm/feucht


In: -, Out: -


DfdC von ip02inst

gefunden 26. August 2012 Mauro hat den Geocache gefunden

gefunden 20. Juli 2012 harry3131 hat den Geocache gefunden

gefunden 30. Mai 2012 BillyReb_Co hat den Geocache gefunden

Das GPS läuft jetzt korrekt, aber die Peilung will nicht
zum HINT passen [?] Unser NachwuchsBilly glaubt dem
Equipment, greift zu, und hat prompt die Dose in der
Hand!
Das fand er so klasse, dass er hier unsere TBs ablegen
wollte. Genug Tarnung sollte es ja geben [;)]...
TFTC BillyReb & Co.

gefunden 03. Mai 2012 OneEyedJack hat den Geocache gefunden

Feierabendrunde durch Stellingen - Fund #7 @ 19:36

Möglichkeiten gab es viele, aber an der wahrscheinlichsten Stelle war die Dose dann auch.

TFTC
OneEyedJack (Dirk solo)

gefunden 21. Januar 2012 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Zuerst haben wir ein stinkendes Abflussrohr auseinandergenommen. Das wars aber nicht. Dann während eines Wolkenbruches doch noch die Dose gefunden. Das Logbuch ist schon recht feucht.

gefunden 08. Dezember 2011 steinhügel hat den Geocache gefunden

Der Name ist ja hier wirklich Programm, kurz geguckt und schon gefunden. So ging es fix weiter Richtung A7

DfdC
Steinhügel

gefunden 27. November 2011 Mythenmetz hat den Geocache gefunden

Nun war ich schon mitten im Regen vor Ort, aber selbst dann treiben sich hier Hundemuggel herum! (Wer sollte sich auch sonst an diesem Ort aufhalten wollen.)

gefunden 02. Oktober 2011 soelring hat den Geocache gefunden

Erst gab es etwas Verwirrung, aber dann doch blind den Koordinaten gefolgt und erfolgreich zugegriffen, Danke!

gefunden 13. September 2011 petrahh hat den Geocache gefunden

Gesucht und gefunden. Geloggt und einen grinsenden Gruß Lächelnd dort gelassen. Mal sehen ob mich mein Gruß irgendwo anders wieder begrüßt?!

Danke

gefunden 15. August 2011 tom&elsi hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Mittagsrunde mit dem Tragtelefon gut gefunden.

gefunden 17. Juli 2011 Flix hat den Geocache gefunden

Heute bei 30 Minuten Sonnenschein geloggt und dabei einen anderen Schatzjäger getroffen. Hat Spaß gemacht, dankeschön!

gefunden 16. Juli 2011, 21:00 Sueffel hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit gut gefunden.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 23. Juni 2011 Raphael hat den Geocache gefunden

Ich war heute in der Gegend und hab mal nachgeschaut. Der Müllmann schlief in seinem Müllwagen. So konnte ich in ruhe suchen und loggen. FTF nebenbeiLächelnd. Mal siehen, wie lange der 2. Finder braucht, um hier zu loggen.

TFTC sagt, Raphael.

[Zurück zum Geocache]