Waypoint search: 

Log entries for Chirpi 1 chirpt Euch den Weg    Found 4x Not found 0x Note 0x

Archived 16 June 2013 -KTA- has archived the cache

aus u vorbei.

War Platzhalter für ein GRoSSES Project :)

Mehr dazu bei der Konkurrenzplattform *g*

Found 28 May 2012 Sengel74 found the geocache

Heute mit "mammauf81" dessen "Etrex30" und Chirp probiert und 1A funktioniert!!!

TFTC sagt

sengel74

Found 13 August 2011 Qrare found the geocache

Heute der erste Cache mit neuem GPS-Gerät. Da musste der Chirpi sofort dran glauben.

Finde das ne echt tolle Idee mit viel Potenzial für weitere interessante Caches.

Kurz nach dem Loggen hab ich auch noch den Owner getroffen, der gerade mal nach seinem Schätzchen schauen wollte. Hatten da noch ein kurzes Pläuschchen gemacht und festgestellt, dass es schon das zweite Treffen innerhalb 1 1/2 Wochen war.

TFTC!

Found 04 March 2011 dg7nct found the geocache

Zusammen mit Uneel und Krappitech habe ich meinen ersten Chirp-Cache heute und hier erleben dürfen!

An den Startkoordinaten angekommen wurden wir gleich vom Owner begrüßt. Da mein 60er nicht chirpen kann habe ich mir die ganze Aktion auf dem Gerät von Uneel mal genauer angeschaut. So haben wir uns noch eine ganze Weile sehr nett unterhalten und machten uns dann auf den Weg zum Final.

Das finale Döschen konnten wir auch rasch finden. Die Koordinaten passen auf den Meter und zu übersehen ist der Kleine auch nicht. Hier verabschiedeten wir uns von Krappitech und machten uns dann so langsam auf den Weg zum Nachtcache, aber ein paar Döslein sollten unseren Weg noch kreuzen...

no trade

Danke und schöne Grüße an den Owner von Matthias, dg7nct!

Found 29 January 2011 Fraenky10 found the geocache

  Hat ja super geklappt. Den Chirp kann man bestimmt auch vom Cachemobil aus erreichen. Ich bin den kurzen Weg zu Fuß mit Hinz&Kunz abgelaufen. Dachte nicht das so ein Teil hier mal auftaucht. Ich finde es eine tolle Sache. Auch wenn manche von solchen Spielereien nicht so viel halten. Geht ja nur für manche Garmin Geräte. Aber so muss wenigsten nicht jeder Stein umgedreht werden. Anmerkung zur Anleitung: Das Garmin Gerät muss eine aktuelle Firmware besitzen mit der Chirp Funktion. TFTC

[Back to the geocache listing]