Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Von Franken nach Thüringen und zurück    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. Oktober 2015, 10:57 schatzmeister84 hat den Geocache gefunden

Oh gott was habe ich mir hier den Kopf zerbrochen... nach einen Hint vom Owner kam irgendwann die Erleuchtung [;D]

Danke für den Stubs und das tolle Rätsel.

Heute den Outdoorteil in Angriff genommen und sicher im Logbuch verewigt.

Liebe Grüße sendet schatzmeister84

gefunden 08. September 2014 AgentBlack hat den Geocache gefunden

Was hat mich dieses Rätsel beschäftigt!
Immer wieder angeschaut, einiges probiert und dann doch wieder weggelegt.

Letzte Woche gab es dann einen Denkanstoß, und schon ging es ganz schnell. Wenn man weiß WIE, ist es immer SO einfach!

Am Abend nach dem Heimatbesuch noch einen kleinen Abstecher zur Dose gemacht. Auch im Dunkeln konnte die Dose zügig gefunden und das Logbuch signiert werden. Ich musste nur etwas auf die Tretmienen in der Umgegend aufpassen.

Vielen Dank für das Rätsel und die Dose.

Viele Grüße,
AgentBlack

gefunden 08. November 2013, 19:00 fox15rs hat den Geocache gefunden

Nach einem Tip auf dem Event konnte dann endlich auch der nach vielen Fehlversuchen gemeistert werden

TFTC

gefunden 24. Oktober 2012, 15:40 Lady Mila hat den Geocache gefunden

Nachdem das Rätsel gelöst war, brauchten wir nur noch den passenden Tag für den Outdoorteil. Heute, im Zuge unserer Föritztour, konnte hier nach Finden des richtigen Zugangs, die Dose schnell gefunden werden.

Immer wieder interssant, diese ehemaligen Grenzfahrstreifen.

DfdC

gefunden 18. November 2011 Schnuggl hat den Geocache gefunden

ENDLICH
Lange hat´s gedauert.
Was haben wir nicht alles gerechnet, auch der Tipp des Owners brachte uns nicht weiter.
Immer wieder haben wir dieses Ding beiseite gelegt. Nachts kann man nicht schlafen, aber wieder darüber machen. Dieses Spielchen haben wir x-mal wiederholt.
Doch irgendwann fällt jeder.
Heute haben wir extra einen Umweg gefahren um das nervige Teil zu einem Abschluss zu bringen.
Vielen Dank sagen
Schnuggl+Stern

gefunden 23. Juli 2011 Qrare hat den Geocache gefunden

"Es ist vollbracht." steht auf so manchem Grabstein und eigentlich könnte auch mein Eintrag im Logbuch so lauten.

Vom Publishing an hatte ich mir den Kopf fast eine Woche lang zermartert und x-beliebige Varianten zur Lösung durchgespielt. Immer wieder ohne Erfolg. Entnervt legte ich das Rätsel bei Seite, da es für mich unlösbar erschien.

Von Zeit zu Zeit, wenn mich dann das blaue Fragezeichen auf der Karte mal wieder störte probierte ich sporadisch neue Ansätze aus. Doch keiner führte beim Geochecker zu einem "Tschakka".

Und vor ein paar Tagen, als ich eigentlich gar nicht mehr damit gerechnet hatte, gab mir KTA bei einem abendlichen Pläuschchen samt Bierchen mal einen kleinen Tipp. Und plötzlich war alles klar.

Jetzt kann ich einhellig in den Chor der Vorfinder mit einstimmen, dass wenn man es weiß, das Rätsel eigentlich gar nicht so schwer ist.

Aber trotzdem Respekt vor der Idee dahinter.

Übrigens: Die Dose war dann schnell auffindbar.

Danke für´s Ausdenken und Herführen.

[Zurück zum Geocache]