Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bürgleß - Ein Zechsteinrelikt    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

kann gesucht werden 14. August 2016 -KTA- hat den Geocache gewartet

Listing angepasst, kann gesucht u gefunden werden

gefunden 12. Juli 2015 schelix2013 hat den Geocache gefunden

Die Dose ist gut zu finden.

DFDC

gefunden 01. März 2014 AgentBlack hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Mini un Micky ging es auf der heutigen Tour auch hierher.


Der Einstieg war gleich gefunden und so konnte es schnell Richtung Final gehen.
Schönes Versteck.

Vielen Dank für den Cache.

 

Viele Grüße,

AgentBlack

gefunden 08. Juli 2013, 21:00 fox15rs hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Multi auf der Abendrunde

Dachte da kommt noch ne Station :)

TFTC

  Neue Koordinaten:  N 50° 18.100' E 011° 14.513', verlegt um 455 Meter

gefunden 08. April 2012 Sengel74 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit "Muggel" Swester bei kalten aber trockenem Wetter recht schnell gefunden!! Schöner kleiner Spaziergang alle Stationen sind schnell und gut zu finden!!

TFTC sagt
SENGEL74

No Trade

gefunden 01. August 2011 dg7nct hat den Geocache gefunden

Heute gings zusammen mit Cachedog Zensi auf eine kleine Gassirunde ins Sonneberger Unterland!

Hier war unsere erste Station und es ging auch alles problemlos von der Hand. Schön gemachte Stages, stets genaue Koordinaten, schon gings auf zum Final. Das war dann nochmal eine sehr schöne Runde in herrlicher Umgebung. Die finale Dose konnte ebenfalls dank perfekter Koordinaten rasch gefunden werden. Das ist eine tolle Kiste und ein klasse Versteck. Schön wars, hat Spaß gemacht!

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi aus Coburg!

gefunden 25. April 2011 Qrare hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit moompee recht schnell und zügig gefunden. Das Versteck finde ich sehr schön gestaltet.

no trade

TFTC!

gefunden 04. Februar 2011 Schnuggl hat den Geocache gefunden

Ein schneller Multi für zwischendurch, auch wenn wir uns bei Stage 3 total doof angestellt haben. Man sollte halt lesen können.
TFTC
Schnuggl+Stern

gefunden 29. Januar 2011 Fraenky10 hat den Geocache gefunden

Netter kurzer Multi. Finale ist bei Schnee nicht so einfach zu finden. Aber dank des guten gps-Empfangs machbar. No Trade. Danke fürs legen.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 18.345' E 011° 14.546'

[Zurück zum Geocache]