Waypoint search: 

Log entries for Bürgleß - Ein Zechsteinrelikt    Found 9x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 03 January 2024 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC2MDFD) lassen darauf schließen, das sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand befindet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später der Cache gewartet werden, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 11 November 2018 ff2302 found the geocache

Nachlogeintrag für diesen Cache: Vor längerer Zeit habe ich hier über GC gesucht und das LB signiert, somit erlaube ich’s mir nun den Cache auch hier bei OC zu loggen. D.f.d.C

Available 14 August 2016 -KTA- has maintained the cache

Listing angepasst, kann gesucht u gefunden werden

Found 12 July 2015 schelix2013 found the geocache

Die Dose ist gut zu finden.

DFDC

Found 01 March 2014 AgentBlack found the geocache

Zusammen mit Mini un Micky ging es auf der heutigen Tour auch hierher.


Der Einstieg war gleich gefunden und so konnte es schnell Richtung Final gehen.
Schönes Versteck.

Vielen Dank für den Cache.

 

Viele Grüße,

AgentBlack

Found 08 July 2013, 21:00 fox15rs found the geocache

Ein kleiner Multi auf der Abendrunde

Dachte da kommt noch ne Station :)

TFTC

  New coordinates:  N 50° 18.100' E 011° 14.513', moved by 455 meters

Found 08 April 2012 Sengel74 found the geocache

Heute zusammen mit "Muggel" Swester bei kalten aber trockenem Wetter recht schnell gefunden!! Schöner kleiner Spaziergang alle Stationen sind schnell und gut zu finden!!

TFTC sagt
SENGEL74

No Trade

Found 01 August 2011 dg7nct found the geocache

Heute gings zusammen mit Cachedog Zensi auf eine kleine Gassirunde ins Sonneberger Unterland!

Hier war unsere erste Station und es ging auch alles problemlos von der Hand. Schön gemachte Stages, stets genaue Koordinaten, schon gings auf zum Final. Das war dann nochmal eine sehr schöne Runde in herrlicher Umgebung. Die finale Dose konnte ebenfalls dank perfekter Koordinaten rasch gefunden werden. Das ist eine tolle Kiste und ein klasse Versteck. Schön wars, hat Spaß gemacht!

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi aus Coburg!

  Coordinates:  N 50° 18.345' E 011° 14.546'

Found 25 April 2011 Qrare found the geocache

Heute zusammen mit moompee recht schnell und zügig gefunden. Das Versteck finde ich sehr schön gestaltet.

no trade

TFTC!

Found 04 February 2011 Schnuggl found the geocache

Ein schneller Multi für zwischendurch, auch wenn wir uns bei Stage 3 total doof angestellt haben. Man sollte halt lesen können.
TFTC
Schnuggl+Stern

Found 29 January 2011 Fraenky10 found the geocache

Netter kurzer Multi. Finale ist bei Schnee nicht so einfach zu finden. Aber dank des guten gps-Empfangs machbar. No Trade. Danke fürs legen.

[Back to the geocache listing]