Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Alte Haigerer Bahntrasse    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 26. März 2016 following hat eine Bemerkung geschrieben

Anders als bei den Attributen angegeben ist dies kein OConly-Cache; auch gelistet als GC2ZF9C.

gefunden 10. August 2015, 16:29 neofy hat den Geocache gefunden

gefunden 14. Juli 2013, 11:50 4_Vs hat den Geocache gefunden

Heute den Cache in gutem Zustand gefunden.

Vielen Dank fürs Verstecken
4_Vs

gefunden 07. April 2013 ChDa hat den Geocache gefunden

Frühlingserwachen trotz Matsch ;)

Ch.D. & K.B.

gefunden 18. Mai 2012 Schoneveld hat den Geocache gefunden

Am Feiertag bei gutem Wetter aber nassem Untergrund Cache gefunden. Nachwirkung: kleine Beule am Kopf  ;-) ansonsten sehr schön

gefunden 28. April 2012 mr.checkmate hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf super fix gefunden. Spuren wiesen den Weg...

gefunden 02. September 2011 crisb hat den Geocache gefunden

Den Cache konnte ich heute schnell finden.
Die Art des Verstecks hat mir nicht so gut gefallen.
Die alte Bahntrasse fand ich aber interessant.
TFTC

Gruß crisb

gefunden 26. Juli 2011 Andy1959 hat den Geocache gefunden

Diese Dose nach einiger Kraxelei erreicht. Trotz dürftigem Empfang half hier doch die Cache-typische Abdeckung weiter. Die Dose hat im Boden schon einen Riss und es ist zu befürchten, dass trotz Tüte der Inhalt bald nass sein wird.

Danke für den Cache.

Andy1959

Nix rein, nix raus.

gefunden 23. Juli 2011 snady hat den Geocache gefunden

Bei Regen und Matsch durchgekämpft. Cool

gefunden 08. Juli 2011 Team Mattchaser hat den Geocache gefunden

Prima, Matrix-Lücke, neuer Cache und ich habe dazu noch während der Arbeit die Zeit, hier mal kurz vorzufahren icon_smile.gif

Die letzten 50m konnte ich sogar zu Fuß bewältigen und konnte das Versteck, da ich die Sache von oben angegangen bin, auch schon aus einiger Entfernung sehen.

Die T2,5 passten dann auch ganz gut für die letzten Meter und so konnte ich mich schnell ins Logbuch eintragen und wieder den Heimweg antreten.

TFTC

[Zurück zum Geocache]