Recherche de Waypoint : 

Logs pour Alte Haigerer Bahntrasse    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 22. février 2017 Schatzforscher a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

Note La description de géocache est obsolète. 26. mars 2016 following a écrit une note

Anders als bei den Attributen angegeben ist dies kein OConly-Cache; auch gelistet als GC2ZF9C.

trouvé 10. août 2015, 16:29 neofy trouvé la géocache

trouvé 14. juillet 2013, 11:50 4_Vs trouvé la géocache

Heute den Cache in gutem Zustand gefunden.

Vielen Dank fürs Verstecken
4_Vs

trouvé 07. avril 2013 ChDa trouvé la géocache

Frühlingserwachen trotz Matsch ;)

Ch.D. & K.B.

trouvé 18. mai 2012 Schoneveld trouvé la géocache

Am Feiertag bei gutem Wetter aber nassem Untergrund Cache gefunden. Nachwirkung: kleine Beule am Kopf  ;-) ansonsten sehr schön

trouvé 28. avril 2012 mr.checkmate trouvé la géocache

Im zweiten Anlauf super fix gefunden. Spuren wiesen den Weg...

trouvé 02. septembre 2011 crisb trouvé la géocache

Den Cache konnte ich heute schnell finden.
Die Art des Verstecks hat mir nicht so gut gefallen.
Die alte Bahntrasse fand ich aber interessant.
TFTC

Gruß crisb

trouvé 26. juillet 2011 Andy1959 trouvé la géocache

Diese Dose nach einiger Kraxelei erreicht. Trotz dürftigem Empfang half hier doch die Cache-typische Abdeckung weiter. Die Dose hat im Boden schon einen Riss und es ist zu befürchten, dass trotz Tüte der Inhalt bald nass sein wird.

Danke für den Cache.

Andy1959

Nix rein, nix raus.

trouvé 23. juillet 2011 snady trouvé la géocache

Bei Regen und Matsch durchgekämpft. Cool

trouvé 08. juillet 2011 Team Mattchaser trouvé la géocache

Prima, Matrix-Lücke, neuer Cache und ich habe dazu noch während der Arbeit die Zeit, hier mal kurz vorzufahren icon_smile.gif

Die letzten 50m konnte ich sogar zu Fuß bewältigen und konnte das Versteck, da ich die Sache von oben angegangen bin, auch schon aus einiger Entfernung sehen.

Die T2,5 passten dann auch ganz gut für die letzten Meter und so konnte ich mich schnell ins Logbuch eintragen und wieder den Heimweg antreten.

TFTC

[Retour à la géocache]