Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kapelle am Stationenweg    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 12. septembre 2012 Penthesilea trouvé la géocache

Nachtrag vom 24. 8. 2012:

 

Aller guten Dinge sind drei.
Im Winter waren wir zum ersten Mal hier. Das GPS zeigt ein bisschen anderswohin, aber wir haben auch damals ganz genau an dem Platz gesucht, wo wir heute fündig wurden, ich schwör's.
Das zweite Mal war am Tag der Premiere vom "Glöckner von Notre Dame", da war ich mit meiner Tochter hier, aber es liefen - klar - zu viele Muggel herum und wir trauten uns nicht, "richtig" zu suchen.
Heute endlich konnten wir auch hier ein Smilie auf die Karte setzen.
Vielen Dank fürs Verstecken!

trouvé 07. janvier 2012 Samira trouvé la géocache

Gutes Versteck, leicht gefunden durch
kleinen Hinweis des Vorgängers.

trouvé 03. janvier 2012 fritz_haarmann trouvé la géocache

Aber jetzt haben wir den richtigen...

Lachend

 

War eine schöne Suche für die Kleinen!

 

 

 

trouvé 06. novembre 2011 Wahooni trouvé la géocache

Nachtrag vom GC Log.

trouvé 12. septembre 2011 wernerwersonst trouvé la géocache

Danke, dass auch ältere Dosen noch den Weg zu opencaching.de finden, sowas muss doch mit einem Besuch belohnt werden.

Werner, wer sonst?

trouvé 08. novembre 2009 Obelix0011 trouvé la géocache

Schnuckeline und ich sagen: Doch ein drive-in
Schnell gefunden, vielen Dank.

#1597 / 14:55 Uhr

trouvé 06. septembre 2009 golum97 trouvé la géocache

gefunden

[Retour à la géocache]