Waypoint-zoeken: 

Logs van Kapelle am Stationenweg    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 12. september 2012 Penthesilea heeft de cache gevonden

Nachtrag vom 24. 8. 2012:

 

Aller guten Dinge sind drei.
Im Winter waren wir zum ersten Mal hier. Das GPS zeigt ein bisschen anderswohin, aber wir haben auch damals ganz genau an dem Platz gesucht, wo wir heute fündig wurden, ich schwör's.
Das zweite Mal war am Tag der Premiere vom "Glöckner von Notre Dame", da war ich mit meiner Tochter hier, aber es liefen - klar - zu viele Muggel herum und wir trauten uns nicht, "richtig" zu suchen.
Heute endlich konnten wir auch hier ein Smilie auf die Karte setzen.
Vielen Dank fürs Verstecken!

Gevonden 07. januari 2012 Samira heeft de cache gevonden

Gutes Versteck, leicht gefunden durch
kleinen Hinweis des Vorgängers.

Gevonden 03. januari 2012 fritz_haarmann heeft de cache gevonden

Aber jetzt haben wir den richtigen...

Lachend

 

War eine schöne Suche für die Kleinen!

 

 

 

Gevonden 06. november 2011 Wahooni heeft de cache gevonden

Nachtrag vom GC Log.

Gevonden 12. september 2011 wernerwersonst heeft de cache gevonden

Danke, dass auch ältere Dosen noch den Weg zu opencaching.de finden, sowas muss doch mit einem Besuch belohnt werden.

Werner, wer sonst?

Gevonden 08. november 2009 Obelix0011 heeft de cache gevonden

Schnuckeline und ich sagen: Doch ein drive-in
Schnell gefunden, vielen Dank.

#1597 / 14:55 Uhr

Gevonden 06. september 2009 golum97 heeft de cache gevonden

gefunden

[Terug naar de cachebeschrijving]