Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mit dem Floß nach Rotterdam    gefunden 10x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 19. Januar 2020 Karthoo hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich schon im Januar gefunden. Die Geschichte ist wirklich interessant und war mir neu.

Das Logbuch war sehr nass, da in der Dose ein kleines Loch war. Ich habe dann einen neuen Petling hinterlassen.

gefunden 19. Dezember 2016, 22:51 Geo#ju hat den Geocache gefunden

TFTC

nicht gefunden 30. Juli 2016, 21:20 IsegrimDerGraue hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden. Die vielen Mücken machten eine längere Suche aber auch unerträglich.  :-/ IsegrimDerGraue

nicht gefunden 02. Juni 2014 Julius508 hat den Geocache nicht gefunden

In 2 Versuchen habe ich den Cach nicht gefunden. Alles was ich gefunden habe, war eine kaputte weiße Tupperdose mit blauem Deckel. Vieleicht liegt es auch daran, daß ich noch ein Cachrookie bin.

gefunden 10. Mai 2014 SorroSW hat den Geocache gefunden

Hier schickte mich mein GPS schwer im Wald herum. Hätte ich gleich auf mein Cacher-Gefühl verlassen, wäre ich bestimmt schneller am Ziel gewesen. Ein sehr schöner Platz, den ich ohne den Cache sonst nie zu Gesicht bekommen hätte. Vielen Dank für's Zeigen.

gefunden 15. August 2013 rasmus_rotbart hat den Geocache gefunden

An die Berichterstattung kann ich mich noch gut erinnern. Jetzt kennen wir auch die Dose dazu.

Danke fürs verstecken!
Rasmus Rotbart
No.:699

gefunden 24. April 2012 Penthesilea hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf gefunden. Am 8. Februar mussten wir aufgeben, da wir recht weit weg geparkt hatten und die Geduld nicht ausreichte. Aber heute mit mehr Ruhe haben wir das Dösle relativ schnell ausfindig gemacht. Danke fürs Verstecken!

gefunden 22. April 2012 krautwickel hat den Geocache gefunden

gefunden 07. April 2012 RAMAGEO hat den Geocache gefunden

Erfolgreich geloggt.

Das Logbuch sollte erneuert werden es ist voll.

Gruß RAMAGEO

gefunden 21. Januar 2012 Waldulmer26 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden

TFTC

gefunden 07. Juni 2009 Gekkocacher hat den Geocache gefunden

Nachtrag

ich habs gefunden.
TFTC
Gekkocacher
(Navisale Junior)

gefunden 07. Juni 2009 Navisale hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]