Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Mit dem Floß nach Rotterdam    encuentran 10x no encontrado 2x Nota 0x

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 19. enero 2020 Karthoo ha encontrado el geocache

Diesen Cache habe ich schon im Januar gefunden. Die Geschichte ist wirklich interessant und war mir neu.

Das Logbuch war sehr nass, da in der Dose ein kleines Loch war. Ich habe dann einen neuen Petling hinterlassen.

encuentran 19. diciembre 2016, 22:51 Geo#ju ha encontrado el geocache

TFTC

no encontrado 30. julio 2016, 21:20 IsegrimDerGraue no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden. Die vielen Mücken machten eine längere Suche aber auch unerträglich.  :-/ IsegrimDerGraue

no encontrado 02. junio 2014 Julius508 no han encontrado el geocaching

In 2 Versuchen habe ich den Cach nicht gefunden. Alles was ich gefunden habe, war eine kaputte weiße Tupperdose mit blauem Deckel. Vieleicht liegt es auch daran, daß ich noch ein Cachrookie bin.

encuentran 10. mayo 2014 SorroSW ha encontrado el geocache

Hier schickte mich mein GPS schwer im Wald herum. Hätte ich gleich auf mein Cacher-Gefühl verlassen, wäre ich bestimmt schneller am Ziel gewesen. Ein sehr schöner Platz, den ich ohne den Cache sonst nie zu Gesicht bekommen hätte. Vielen Dank für's Zeigen.

encuentran 15. agosto 2013 rasmus_rotbart ha encontrado el geocache

An die Berichterstattung kann ich mich noch gut erinnern. Jetzt kennen wir auch die Dose dazu.

Danke fürs verstecken!
Rasmus Rotbart
No.:699

encuentran 24. abril 2012 Penthesilea ha encontrado el geocache

Im zweiten Anlauf gefunden. Am 8. Februar mussten wir aufgeben, da wir recht weit weg geparkt hatten und die Geduld nicht ausreichte. Aber heute mit mehr Ruhe haben wir das Dösle relativ schnell ausfindig gemacht. Danke fürs Verstecken!

encuentran 22. abril 2012 krautwickel ha encontrado el geocache

encuentran 07. abril 2012 RAMAGEO ha encontrado el geocache

Erfolgreich geloggt.

Das Logbuch sollte erneuert werden es ist voll.

Gruß RAMAGEO

encuentran 21. enero 2012 Waldulmer26 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden

TFTC

encuentran 07. junio 2009 Gekkocacher ha encontrado el geocache

Nachtrag

ich habs gefunden.
TFTC
Gekkocacher
(Navisale Junior)

encuentran 07. junio 2009 Navisale ha encontrado el geocache

[Volver a la lista de geocache]