Waypoint-zoeken: 

Logs van Mit dem Floß nach Rotterdam    Gevonden 10x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 19. januari 2020 Karthoo heeft de cache gevonden

Diesen Cache habe ich schon im Januar gefunden. Die Geschichte ist wirklich interessant und war mir neu.

Das Logbuch war sehr nass, da in der Dose ein kleines Loch war. Ich habe dann einen neuen Petling hinterlassen.

Gevonden 19. december 2016, 22:51 Geo#ju heeft de cache gevonden

TFTC

Niet gevonden 30. juli 2016, 21:20 IsegrimDerGraue heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden. Die vielen Mücken machten eine längere Suche aber auch unerträglich.  :-/ IsegrimDerGraue

Niet gevonden 02. juni 2014 Julius508 heeft de cache niet gevonden

In 2 Versuchen habe ich den Cach nicht gefunden. Alles was ich gefunden habe, war eine kaputte weiße Tupperdose mit blauem Deckel. Vieleicht liegt es auch daran, daß ich noch ein Cachrookie bin.

Gevonden 10. mei 2014 SorroSW heeft de cache gevonden

Hier schickte mich mein GPS schwer im Wald herum. Hätte ich gleich auf mein Cacher-Gefühl verlassen, wäre ich bestimmt schneller am Ziel gewesen. Ein sehr schöner Platz, den ich ohne den Cache sonst nie zu Gesicht bekommen hätte. Vielen Dank für's Zeigen.

Gevonden 15. augustus 2013 rasmus_rotbart heeft de cache gevonden

An die Berichterstattung kann ich mich noch gut erinnern. Jetzt kennen wir auch die Dose dazu.

Danke fürs verstecken!
Rasmus Rotbart
No.:699

Gevonden 24. april 2012 Penthesilea heeft de cache gevonden

Im zweiten Anlauf gefunden. Am 8. Februar mussten wir aufgeben, da wir recht weit weg geparkt hatten und die Geduld nicht ausreichte. Aber heute mit mehr Ruhe haben wir das Dösle relativ schnell ausfindig gemacht. Danke fürs Verstecken!

Gevonden 22. april 2012 krautwickel heeft de cache gevonden

Gevonden 07. april 2012 RAMAGEO heeft de cache gevonden

Erfolgreich geloggt.

Das Logbuch sollte erneuert werden es ist voll.

Gruß RAMAGEO

Gevonden 21. januari 2012 Waldulmer26 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden

TFTC

Gevonden 07. juni 2009 Gekkocacher heeft de cache gevonden

Nachtrag

ich habs gefunden.
TFTC
Gekkocacher
(Navisale Junior)

Gevonden 07. juni 2009 Navisale heeft de cache gevonden

[Terug naar de cachebeschrijving]