Recherche de Waypoint : 

Logs pour ehm. Volksschule Meinerzhagen    trouvé 25x pas trouvé 0x Note 2x

OC-Team archivé 08. juin 2016 dogesu a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC2YCXZ) lassen darauf schließen, dass der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

trouvé 14. mai 2015, 14:30 Nordlandkai trouvé la géocache

Heute habe ich das schöne Wetter genutzt, um an Vatertag eine kleine Cachetour zu machen.
Vor Ort angekommen, war ich leider nicht der einzige. Nachdem ich mir die Gegend angesehen hatte, war die Dose lokalisiert und konnte, nachdem alle Muggel verschwunden waren, auch problemfrei geloggt werden. Allerdings sind die Logstreifen sehr feucht.
Vielen Dank für den Cache.

trouvé 28. avril 2015, 18:20 Monstera+Leo trouvé la géocache

Dies war unser erster Cache.Cool

Jedoch war auf dem Zettel kein Platz mehr.

Monstera+Leo

trouvé 11. avril 2015, 22:17 izci Ayhan trouvé la géocache

Das loggbuch ist sehr nass ich trockne es aber ich kann nicht garantieren das dass such so bleibt

trouvé 03. janvier 2015, 11:40 duffy_on_tour trouvé la géocache

Heute zum Einkaufen halt mal nach Meinerzhagen gefahren

und den Cache zwischen Baumarkt und Discounter 

bei Schneegestöber gehoben.

Meine Mom ist dort zur Schule gegangen.

Vielen Dank, duffy.

trouvé 23. avril 2014 ThommyTulpe trouvé la géocache

 

Auf meiner heutigen Radtour geloggt. Danke.

Note 05. mars 2014, 19:25 The 8 a écrit une note

Die Dose scheint etwas Undicht zu sein....das Logbuch ist etwas Nass.

trouvé 05. mars 2014, 19:25 The 8 trouvé la géocache

In völliger Dunkelheit den Cache ohne Probleme gehoben, keine Muggels!

(Zumindest um die Uhrzeit) :-)

 

Ja die alte Volksschule Meinerzhagen lässt alte erinnerungen hochkommen, habe sehr viel Zeit meiner Kindheit und Jugen in dem darin Untergebrachten Jugendzentrum verbracht :-)

Danke dafür ;-)

DfdD sagt The 8

trouvé 25. février 2014, 18:23 SimonaAndi trouvé la géocache

In der Dämmerung den Cache ohne hohes Muggel-Aufkommen schnell gefunden und geloggt. Das war der letzte für heute. Schönes Gebäude! Vielen Dank fürs Zeigen!

trouvé 02. février 2014 Hammas trouvé la géocache

 DfdC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld.

trouvé 05. mai 2013 flape trouvé la géocache

Hier musste ich mich ganz schön strecken!

flape

trouvé 08. mars 2013 Team-MTB-OC trouvé la géocache

Heute auf einer kleinen Frischluftrunde waren ein paar Caches in Meinerzhagen dran. Dieser hier war schnell gefunden, nachdem sich die Muggelkinder ein Stückchen verkrümelt hatten.

 

TFTC

 

Team-MTB-OC

trouvé 09. juillet 2012 Schnaps trouvé la géocache

Damals bei GC gelogt

Gruß Schnaps AKa Bodengraveur

trouvé 09. juin 2012 Käpten Cedrik trouvé la géocache

Sehr klein ,aber hoch

trouvé 28. mai 2012 Yeti2009 trouvé la géocache

Heute mal die Joggingrunde über Meinerzhagen ausgedehnt und diesen Cache mal endlich mitgenommen...schneller Fund auch ohne GPS.

TFTC, Yeti2009

trouvé 17. mai 2012 Modellbauer trouvé la géocache

Heute auf der Rundreise beim Besuch des 

PORSCHE-Treffen Meinerzhagen mitgenommen.

Lustige Idee der Cache!

Danke dafür!

Modellbauer

trouvé 05. mai 2012 LogStar trouvé la géocache

Meine derzeitige Cachegegend ist Anfang Mai die Gegend um Meinerzhagen. Und so konnte ich heute auch diesen Cache - ein wenig abseits meiner üblichen Homezone - heben.

Nur noch das Gebäude erinnert an eine Schule. Und Parkplätze gibt es hier genug, selbst wenn man mit einem Wohnmobil unterwegs ist!

TFTC sagt LogStar

trouvé 11. janvier 2012 Brastjoma trouvé la géocache

Bereits am 2.11.11 bei GC geloggt, erst jetzt bei OC entdeckt!

Note 27. décembre 2011 Yeti2009 a écrit une note

Waren heute hier, aber der Cache leider nicht mehr!!! Bei Geocaching.com steht ein Hinweis drin...

trouvé 25. novembre 2011 Findnix75 trouvé la géocache

Nachdem wir eine Abendveranstaltung in der Stadthalle besucht hatten, waren hier keine Muggel mehr vorhanden, was ein gemütliches Loggen zur Folge hatte Lächelnd

DFDC Findnix75

trouvé 21. novembre 2011 forbidden72 trouvé la géocache

09:50 Uhr, #...

Auf dem Weg nach Valbert hier einen kurzen Zwischenstopp eingelegt.

Nach Umrundung des altehrwürdigen Gebäudes den Cache gesucht und fix gefunden.

Allerdings gab es ein Problem: Ich hatte mein Schreibgerät zum Loggen vergessen. Deshalb wurde das Auto einmal komplett auf links gedreht und glücklicherweise hatte meine Nichte irgendwann einmal einen ihrer Buntstifte im Auto verloren, mit dem ich dann - zwar fast unleserlich, aber immerhin - loggen konnte.

TFTC

forbidden + Hund + Mutter

trouvé 23. septembre 2011 Mukki72 trouvé la géocache

Nettes Versteck. Hab es heute um 21.20h Muggelfrei gefunden. Auf zum nächsten Lachend.

trouvé 16. septembre 2011 Timo-Caching trouvé la géocache

Hallo,

ich habe zusammen mit meinen Freunden Marco und Tim

den Cache gefunden! Weitere Informationen beim Logeintrag

von  MaTi

2011-09-16  18:26

trouvé 16. septembre 2011 MaTi trouvé la géocache

Hallo wir haben den Cache gefunden.

Tolles Versteck, wie man sich so etwas einfallen lassen kann?!

RICHTIG COOOOOOOOL ! Lachend

Dein / Euer MaTi (Marco und Timo) und Tim

2011-09-16  18:10

trouvé 15. septembre 2011 Linda84 trouvé la géocache

Das war der erste für heute. Da unsere Lageristen mal wieder nicht aus dem Quark kamen, bin ich mal eben schnell hierhin geflitzt und konnte dann auch völlig ungestört loggen.

trouvé 08. août 2011 Andy1959 trouvé la géocache

Heute noch zwei Caches in Meinerzhagen nachgeholt, wo gestern kein Zugriff möglich war. Diesen hier schnell gefunden und auch muggelfrei loggen können.

TFTC

Andy1959

trouvé 15. juillet 2011 The_Sighthound trouvé la géocache

Noch in Nacht und Nebel geloggt. Diesmal frei von Caravanmuggles.
Jetzt weiß ich auch wo die Meinerzhagener zur Schule gegangen sind.

trouvé 17. juin 2011 EWU1802 trouvé la géocache

Bei Geocaching nur zweiter, hier erster,

Diesen Platz kenne ich als Meinerzhagener natürlich recht gut.

Unsere Kinder waren hier öffters beim Jugendtreff.

Geloggt um 22.15, da waren keine Muggel da.

TFTC

[Retour à la géocache]