Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Romanes eunt domus    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 06. Mai 2015 wernerwersonst hat eine Bemerkung geschrieben

Dosenkontrolle, alles paletti!

Werner, wer sonst?

gefunden 27. Februar 2013 gc-rotenfels hat den Geocache gefunden

Auch ich hab ihn gefunden, nachdem ich das Rätsel schon einige Tage gelöst hatte, und ich beim Schnee- und Matschwetter die letzten Tage das "Objekt" schon in Augenschein genommen habe, wagte ich heute die "Detailsuche, und wurde auch bald fündig. 

Kann ja nicht sein, dass in der unmittelbaren Homezone noch ein Cache ungeloggt bleibt. 

Kann nun auch keiner sagen: "Quod non in actis - non in mundo"

 

Danke, wernerwersonst, für den Cache. 

Grüsse

gc-rotenfels (Alex aus der fittererfamily)

gefunden 18. Oktober 2012 Ignal hat den Geocache gefunden

Sodele, nach 2 Wochen Cacheabstinenz und noch viel länger bei opencaching.de war mal wieder einer von wernerwersonst dran. Da der Owner und ich filmmäßig in etwa den gleichen Geschmack haben und das ein Film ist, den man beliebig oft gucken kann, ohne dass einem langweilig wird, konnte ich das Rätsel auch als Nichtlateiner gut lösen. Die Gegend war mir wegen eines inzwischen stillgelegten Caches bei der Konkurrenz schon bekannt, und so konnte ich auch zu Hause mit den Koordinaten einen Bezug zum Rätselthema herstellen.
TFTC und leg mal wieder einen aus :-)
--
Gruß, Ignal

gefunden 24. Juli 2012 m.iffi hat den Geocache gefunden

Heute die schönen Seiten des Lebens genutzt und bei idealem Wetter diese Dose gefunden.
Vielen Dank. Gruß m.iffi 

gefunden 20. Mai 2012 Wahooni hat den Geocache gefunden

Als wir loggten dachten wir es kommt das fliegende Suizidkommando der JVV. Aber es waren zu Glück nur Nordische Walker. TFTC

kann gesucht werden 31. März 2012 wernerwersonst hat den Geocache gewartet

Neue Dose, neues Glück. Kann wieder gesucht werden. Größe von klein auf mikro geändert.

Werner, wer sonst?

Hinweis 22. März 2012 wernerwersonst hat eine Bemerkung geschrieben

PS:
Wer immer am 04. März den Geochecker bemüht hat war ziemlich dicht dran. Die Koordinaten lassen mich vermuten, dass es sich möglicherweise um ein Missverständnis in der Formulierung der Frage handelt, meld dich doch einfach mit deinen Werten bei mir.

Gruß,
Werner, wer sonst?

momentan nicht verfügbar 22. März 2012 wernerwersonst hat den Geocache deaktiviert

Der Baumstumpf wurde zusammengesägt und dabei ist auch die Dose zerstört worden, ich konnte nur noch ein paar Reste entsorgen. Also erstmal deaktiviert, ich mach aber auf jeden Fall wieder was.

Werner, wer sonst?

gefunden 23. Juli 2011 archaeopteryx hat den Geocache gefunden

Das Leben ist ein einziger Wettkampf! Gesiegt! Erster!

Yeah, it can be done!

Danke für den nett gemachten Cache!

Andreas & Regina

[Zurück zum Geocache]