Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Mathe im Wald #2    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 1x

OC-Team archivado 13. agosto 2016 Schatzforscher has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible The geocache description is outdated. 13. julio 2016 Schatzforscher has disabled the cache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC1DQQ4) überein. Bitte überprüfe insbesondere Frage 3 hinsichtlich ihrer unterschiedlichen Ergebnisse. Bei OC lautet die Formel x*y*z / 81 und bei GC: 81 / x*y*z = ganze Zahl. Bitte ergänze im OC-Listing noch das im GC-Listing vorhandene Spoilerbild. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (13.08.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

encuentran 30. julio 2014, 17:12 SiFi2010 ha encontrado el geocache

17:12 Uhr

Fund Nr. 2419

Auf der Suche nach 4/5er Kombinationen sind wir auch auf den Bonus dieses Caches gestoßen. Die Lösung hatte dann joebar parat, der sich auch gleich der Nr 3 annahm, auch wenn diese heut nicht besucht wurde.
Draußen hatte er dann auch den richtigen Blick und so wurden wir schnell fündig.

Danke für das Legen des Caches und viele Grüße aus Solingen
(Si)Fi2010

encuentran 06. octubre 2013 Zugzwang82 ha encontrado el geocache

schon vor einer Weile gefunden + jetzt bei opencaching nachgeloggt
TFTC

encuentran 27. mayo 2013 GHD ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit MIW #1 auch diesen eingesammelt!

Danke!

GHD

encuentran 16. marzo 2013 Nordlandkai ha encontrado el geocache

Bei den Waggons habe ich mich erst einmal etwas schwer getan, aber dann ging es doch. Der Rest des Rätsels klappte auf Anhieb.
Beim Outdoorteil war das potenzielle Versteck sehr schnell erspäht. Aber es war so muggelig das ich doch etwas länger brauchte bis ich loggen konnte.
Vielen Dank für Rätsel und Cache.

encuentran 19. febrero 2013 flape ha encontrado el geocache

Auf der Bildungsmesse in Köln haben wir uns mit Mathematikaufgaben schon aufgewärmt. Da waren die Mathe-Im-Wald-Aufgaben auch kein Problem mehr.

Grüße aus Olpe

flape

encuentran 09. enero 2013 Seebär777 ha encontrado el geocache

Das Rätsel war vor etwas über einem Jahr gelöst und nun sollte es endlich daran gehen, das Final zu heben. Fast hätte ich es aufgegeben, doch dann konnte ich doch noch fündig werden.
Danke für das Rätsel und die schöne Natur vor Ort.

encuentran 10. noviembre 2012 Team miko01 ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit Bauer66 Team gut gefunden.

Nota 09. febrero 2012 Bundy609 han escrito una nota

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (16.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

encuentran 25. febrero 2010, 21:00 kaktuskoeln ha encontrado el geocache

Beim Zug eine Weile rumgerechnet, dann der Einfachheit halber ein Programm geschrieben, dass die Möglichkeiten durchprobiert und dann doch noch auf die eigentlich simple mathematische Lösung gekommen. Der Outdoor-Teil war dagegen recht einfach, auch am hellen Tag ohne Reflektorhilfe.

TFTC
kaktuskoeln

encuentran 02. abril 2009 eilfinder ha encontrado el geocache

Okay, beim Rätsel etwas gefuscht...psssst.
Am Final dann aber ohne Lug und Trug
die große Dose mit jungfräulichem 2. Logbuch
in einem super Versteck gefunden.
Sehr schön.

Thx
eilfinder

encuentran 11. octubre 2008 Indiana_Jones ha encontrado el geocache

Hallo,

schöner Cache, Um 13:00 gelogt.

TFTC #26
Nomi61, Christina + Sam

[Volver a la lista de geocache]