Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mathe im Wald #3    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. November 2016 Seebaer777 hat den Geocache gefunden

Vor 3 Jahren hatte ich die Mathe im Wald-Serie gerechnet und finalisiert, bis auf diesen Cache. Der, weit weit weg von der Homezone, sollte heute endlich dran glauben. Doch die Tour heute stand unter keinem guten Stern, zumal ich mein heiß geliebtes Oregon vergessen hatte. Frische PQ draufgezogen, aber am PC angeschlossen vergessen...
Trotzdem konnte ich die Dose finden.
Ein Heft als Logbuch, das ich als hart und widerstandsfähig kenne, war weich, eine Seite hatte eine wundervoll stylische Pilzkolonie. Und das, obwohl ich in der Dose direkt keine Feuchtigkeit feststellen konnte. Komisch eigentlich...

gefunden 31. Dezember 2013 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Das Rätsel hatte ich mehr oder minder vor Urzeiten per Zufall gelöst. Nachdem ich erstaunt die Koordinaten sah war dann auch klar das der nicht mal eben geholt wird. Also hatte ich die nächste Motorradtour zur Sieg genutzt um den Cache zu heben. Das wäre auch problemfrei machbar gewesen bei den Wegen zum Cache, aber auch völlig illegal. Somit habe ich das Vorhaben auf eine andere Gelegenheit geschoben die sich heute ergab. Und wie sollte es anders sein? Vor Ort ging dann nach einem schönen Spaziergang alles sehr schnell.
Vielen Dank für das Rätsel und den Cache.

gefunden 01. September 2012 Die 4 1/2 hat den Geocache gefunden

Schöne Location, TFTC

Die 4 1/2

 

gefunden 07. Juni 2012 Rhönbussard hat den Geocache gefunden

Auf unserer Runde durch das Eitorfer Land sind wir an dieser Dose vor bei gekommen und haben uns ins Logbuch eingetragen. TFTC

gefunden 16. Januar 2011, 21:00 RoRo hat den Geocache gefunden

Dieser Cache steht schon sehr lange auf der "Gelöste Mysteries" Liste, aber wann kommt man schon mal in so eine abgelegene Gegend. Heute war es dann zufällig soweit, weil awiline und ich bei einem Cache in der Nähe abbrechen mussten und nun schauten, was denn alles so in der Gegend noch zu finden ist.

Wir wurden mit einem schönen lehrreichen Spaziergang durch einen schönen Wald belohnt, danke fürs Zeigen.

TFTC
Roland

In:Coin

gefunden 03. März 2010 kaktuskoeln hat den Geocache gefunden

Promenadenflanierschühchen ist gut... auf der Karte gibts einen gut ausgebauten Weg bis fast zum Cache und am Ortsausgang steht ein Schild, das eine befahrbare Straße bis zum nächsten Dorf suggeriert. Ich wüsste ja schon gerne mal, was die sich dabei denken, die Leut. ;-)

Aber wie auch immer: Nachdem MiW #1 und #2 kurzfristig nach dem Lösen des Indoorteils auch tatsächlich aufgesucht wurden, ergab sich ganz wider Erwarten auch für #3 eine Gelegenheit.

Ein wirklich nettes Plätzchen, das sich für eine der hoffentlich noch folgenden Hennef-Eitorf-Windeck-Touren anbietet, um dort mittags ein Stündchen in der Sonne zu liegen, den dann vermutlich wieder aktiven Hummeln und Bienen zu lauschen, und sich anschließend bzgl. Gartenkräutern weiterzubilden.

TFTC
kaktuskoeln

gefunden 02. Oktober 2008 3 Ausrufezeichen hat den Geocache gefunden

Die Aufgaben waren kein großes Hindernis - aber das Wetter schon. Also lieber ein wenig gewartet und dann ganz in Ruhe nach der Arbeit durch den schönen Wald am Hüppelröttchen geschlendert. So war ich zwar nur der Zweite am Cache - bin aber trocken geblieben und konnte mir auf dem Rückweg noch den Sonnenuntergang anschauen.
Schöner Cache, Danke!

raus: Coin
rein: nix, da Dose zu klein

Kleiner Tipp an die Cacheowner: Bitte keine Aufgaben, die man im Original und auf Anhieb im Internet finden kann. Stellt doch wenigstens ein paar Wörter um, damit es nicht zu sehr nach „copy/paste“ aussieht...

3!

[Zurück zum Geocache]