Waypoint-zoeken: 

Logs van Mathe im Wald #4    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 08. november 2016 Schatzforscher has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt sehr lange zurück und der Archivierungs-Log bei geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache auch bei Opencaching.de nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

Gevonden 30. juli 2014, 17:38 SiFi2010 heeft de cache gevonden

17:38 Uhr

Fund Nr. 2420

Nach 1 und 2 kommt 4
Den Multi konnten wir uns irgendwie sparen. Zum einen kamen wir quasi an der Dose raus und zum anderen ist das Final oben zerstört, sodass man relativ easy an die Dose kommt.

Ich denke, dass ist nicht im Sinne des Owners, uns hat es heute etwas Zeit gespart. Aber hier sollte das "Drumherum" Final doch erneuert werden!

Danke für das Legen des Caches und viele Grüße aus Solingen
(Si)Fi2010

Gevonden 06. oktober 2013 Seebär777 heeft de cache gevonden

Vielen Dank für die tolle Wartungsrunde mit knackigen Rätseln mit dem Owner. Na ja, der Part mit dem Wasser-Rätsel fehlt mir, da es zu der Zeit gemuggelt war.
Nun gings mit biduuf, die nach Anregung von mir auch die Runde absolviert hatte und GER_Andre, der unser Klettermaxe war, zum Final.

[Terug naar de cachebeschrijving]