Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mathe im Wald #5    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. Juli 2014 SiFi2010 hat den Geocache gefunden

Ups, beinahe vergessen, da der nicht mit dem Gerät abgedrückt war und so durch die GSAK Logs durchfiel ;-)

Um kurz nach halb 7 war dieser Cache auch gefunden. An S1 haben wir doch etwas länger gebraucht, die Logik zu verstehen, auch wenn das System kein unbekanntes war.

TFTC, heute mit joebar100 unterwegs

archiviert 16. Oktober 2013 bb10 hat den Geocache archiviert

...

gefunden 06. Oktober 2013 Seebaer777 hat den Geocache gefunden

Zu Zeiten, wo Mathe im Wald 4 noch deaktiviert war, war der Owner so nett, mir die Bonuszahlen zu verraten, auf das ich die Startkoordinaten dieses Mysterys berechnet hatte.
Kurz darauf gings auch schon hin, und die Location kam mir wegen einem Multi, bei dem ich 1-2 Wochen zuvor war, sehr bekannt vor.
Alles nötige für das Final notiert, kam ich trotzdem nicht wirklich auf die Idee, wie ich damit auf das Final kommen sollte. Also bei einer gemeinsamen Runde mit dem Owner nachgefragt, musste ich feststellen, die Lösung lag eigentlich schon auf der Hand.

Nun mit biduuf und GER_Andre zum Final, wo sich Andre abmühte, die Pilotschnur hoch zu werfen - ohne Schleuder.
Er kam immerhin auf die erste Etage hoch, doch dann kürzte ich das ganze etwas ab, schließlich wußte ich: der Owner wohnt in der Nähe und ich habe seine Telefonnummer...
Kurz darauf kam er auch mit seiner Schleuder und voilà kletterte Andre hoch... Für weiteres einfach die beiden Logs darunter lesen...

[Zurück zum Geocache]