Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Gabelung    gefunden 15x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 03. April 2015 dosix hat den Geocache gefunden

Ich war schon zwei Mal da gewesen. Das GPS hatte mich penetrant in die falsche Richtung geschickt. Jetzt habe ich mehr den Vestand eingesetzt. Das Logbuch ist total voll (Vorder- und Rückseite). Ich habe noch eine kleine, freie Ecke gefunden. Ich glaube das war die letzte. Danke für den Cache.  Lächelnd

gefunden 25. Februar 2015 Isibär hat den Geocache gefunden

Heute mit den Hunden in der Mittagpause gut gefunden.
TFTC

nicht gefunden 26. April 2014, 16:15 LimpingTom hat den Geocache nicht gefunden

Trotz "waghalsiger" und langer Suche den Cache nicht gefunden. Stattdessen Stage 2 vom Hirtenstern hinter Spinnweben entdeckt. Trotzdem: Danke für die Aufgabe an einer schönen Stelle

LimpingTom

gefunden 02. Februar 2014 Der Weg zum Erebor hat den Geocache gefunden

gefunden........

nicht gefunden 02. September 2013 Burggeist hat den Geocache nicht gefunden

Alles bei der Bank und am Wehr und die gegenüberliegende Böschung bis zum Traktor abgesucht, leider nicht gefunden.

gefunden 20. Juli 2012 Z-Yago hat den Geocache gefunden

Wie schon im Log auf GC, nur noch eins, der Cache hat mir gut gefallen und ich finde es gut das er auch auf OC Publiziert wurde.

DFDC!

gefunden 25. Juni 2012 ichwarsnicht hat den Geocache gefunden

Letzte Saison erfolglos, diese mit einem Griff. Nennt man das Erfahrung?
Danke, ichwarsnicht

gefunden 22. Mai 2012 Beckx-net hat den Geocache gefunden

Sooo nach langer Zeit endlich mal wieder cachen gewesen. Nach kurzer verwirrung aber recht zügig gefunden.
Gruß Beckx-Net

gefunden 09. Januar 2012 Burstelhexe hat den Geocache gefunden

#607
Heute nach längerer Zeit mal wieder mit Crackedone auf Tour gewesen und auch hier vorbei geschaut.
Auch wenn die Koordinaten etwas ungenau sind war der Kleine schnell ausfindig gemacht.
Sind die Reflektoren für Nachtcacher oder?????.
Schönes Plätzchen hier danke fürs zeigen.

TFTC Burstelhexe vom Team Mengen
_____________________________________________
PMR Kanal 2 immer dabei

gefunden 11. November 2011 ToSchi79 hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag mein neues Garmin eTrex bekommen und gleich mal losgezogen. (schon besser wie ein iPhone).

Tja dann auch gleich den Cache gefunden - freu freu Lachend  obwohl die anderen Cache von Euch sehr gut versteckt sind.

Und ein wirklich schönes Eckchen dort !! 

gefunden 04. September 2011 HoCoPa hat den Geocache gefunden

Ja die Dose ist tatsächlich da - auch wenn die Koordinaten etwas anders sagen.
Aber auch wir hatten schnell den richtigen Riecher und unsere Nase kannte den Weg.[;)][;)][;)]

Danke für den Cache sagt Team HoCoPa

gefunden 11. Juli 2011 molchebaer hat den Geocache gefunden

Heute Morgen gut und schnell gefunden, geloggt und gefreut!
Danke fürs Zeigen dieses schönen Plätzchens.

TFTC!
molchebaer (#1523)

gefunden 07. Juli 2011 Heumel01 hat den Geocache gefunden

Ohne auf die Koords zu achten, gabs für mich an diesem beschaulichen Plätzchen nur eine perfekte STelle für die Dose....bingo....schnell eingetragen und weiter.

gefunden 23. Juni 2011 Taubenpapa hat den Geocache gefunden

Heute war wohl ganz schön was los hier. Kurz vor dem großen Regen noch schnell geloggt.

gefunden 23. Juni 2011 mirileon hat den Geocache gefunden

Ein wirklich schönes Plätzchen, das einen Cache verdient hat. Lange konnte sich das Döslein nicht einem gezielten Griff entziehen... Da der Stift im Auto blieb durfte der Senior eine Ehrenrunde drehen. Vielen Dank fürs Herführen.

gefunden 21. Juni 2011 Siebenschlaefer hat den Geocache gefunden

Dieser Cache ist sehr schön mit dem Fahrrad zu erreichen.
Der Platz ist auch sehr schön zum verweilen.
TFTC, und noch was, es war ja ein  LachendT T F Lachend

gefunden 20. Juni 2011 DieHirten hat den Geocache gefunden

Na da müssen wir doch hin,

war das doch mal eine Stage von unserem HirtensternZwinkernd

Mit dem Zweirad wars dann schnell über den Berg zu erreichen.

Ein Griff eine Dose! FTF um 19:50. Ein wenig stärker dürfte die Befestigung sein, so muss man beim verstecken arg aufpassen.

 

Vielen Dank und Gruß,

DieHirten

[Zurück zum Geocache]