Ricerca waypoint: 

Log per Der Hang    trovata 4x non trovata 2x Nota 0x

OC-Team archiviata 01. dicembre 2015 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com (GC2YJYA) lassen darauf schließen, das der Cache in einem schlechten Zustand ist und nun eventuell sogar verschüttet wurde. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sobald vom Owner eine Wartung durchgeführt wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

non trovata 21. giugno 2013, 22:00 Der Weg zum Erebor non ha trovato la geocache

Nach langem Suchen bis zur Dämmerung nicht gefunden.

Es sieht aus als wäre der HAng abgerutscht und somit nichts mehr da, was man finden könnte..

trovata 01. aprile 2012 Springmäuse ha trovato la geocache

Heute beim Vorbeiradeln nach kurzer Suche um 13:38 gefunden. Das Logbuch ist feucht und löst sich auf, kaum mehr beschreibbar. Bitte austauschen.

Liebe Grüße, die Springmäuse

non trovata 09. gennaio 2012 Burstelhexe non ha trovato la geocache

Leider heute zusammen mit Crackedone nicht fündig geworden.

trovata 11. luglio 2011 molchebaer ha trovato la geocache

Heute Morgen gut und schnell gefunden (nicht geklettert!), geloggt und gefreut!
Danke fürs Zeigen dieses schönen Plätzchens.

TFTC!
molchebaer (#1526)

trovata 27. giugno 2011 Siebenschlaefer ha trovato la geocache

Im 2. Anlauf war die Dose genau da, wo wir doch vorher schon gesucht hatten, sehr seltsam!
TFTC

trovata 23. giugno 2011 Taubenpapa ha trovato la geocache

Nach dem heftigen Regen wirkt der "Hang" sehr instabil.
Heute auf meiner Cachetour noch mitgenommen.

TFTC

[Ritorna al listing della geocache]