Waypoint-zoeken: 

Logs van Spielplatz Teil 1    Gevonden 2x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Opmerking 24. januari 2012 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Geocache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht als "OC only" gekennzeichnet. Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der physische Behälter nicht mehr vor Ort. Aus diesem Grunde archiviere ich den Cache auch hier.

Sollte er später neu versteckt werden, kann das Listing durch den Besitzer ohne weitere selbstständig wieder aktiviert werden.

Schrottie (OC-Admin)

Niet gevonden 06. november 2011 ToSchi79 heeft de cache niet gevonden

Habe erst alleine gesucht... dann meine Kids zur Hilfe genommen.  Aber leider kein Fund ??

Gevonden 22. juni 2011 nordlicht08 heeft de cache gevonden

Die Dose nach kurzer Suche gefunden. Aber dann musste ich schnell zurück zum Auto, da ein Gewitter in Anmarsch war und gerade noch trocken ins Auto geschafft.

Danke für den Cache.

Gruß nordlicht08

Gevonden 21. juni 2011 Siebenschlaefer heeft de cache gevonden

Dieser F T F war wohl nur möglich, weil noch zuwenige bei OC reinschauen.
Der Spielplatz war uns außerdem bestens bekannt.
TFTC

[Terug naar de cachebeschrijving]