Waypoint-zoeken: 

Logs van Zufälle    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 29. november 2013 Heumel01 has archived the cache

Vorbei

Gevonden 31. juli 2011 wiwocasi heeft de cache gevonden

Sehr interessante Geschichte. Die beiden Herren hatte ich ja bald, aber dann hat´s arg gehakt. Erst wollte sich der Fachbegriff nicht finden lassen. Als er dann da war (Danke an ichwarsnicht für die Bestätigung), passte der Geochecker nicht. Ich glaube so oft habe ich noch nie Koordinaten in den Checker gehackt. Aber wenn man weder das Listing noch die gefundenen Daten richtig liest, kann es schon mal was dauern... Aber am Ende konnte das sehr schöne Finale dann gut gefunden werden. War gar nicht leicht, das Logbuch durch die Löcher zu bekommen.
und again what learned.
TFTC, wiwocasi

Gevonden 23. juli 2011 Flopp heeft de cache gevonden

Dieser interessante Zusammenhang war mir bisher nicht bekannt.

Vor Ort war das finden des ersten Hinweises kein Problem (die Cacherautobahn, die sich hier gebildet hat, ist ja nicht zu übersehen), doch mit der eigentlichen Finaldose war ich anfangs überfordert. Zum Glück konnte ich dem Owner via SMS einen kleinen Hinweis entlocken, so dass ich die Dose schließlich doch finden konnet.

Danke
Flopp

Gevonden Aanbevolen 16. juli 2011 rotteckring heeft de cache gevonden

Fahrradtour mit der Kleinen zur "Sea of Love" Party.

Die Bässe der Techno-Musik hallen bis hier her in den
tiefen Wald. Nach etwas Sucherei konnte die perfekte
Tarnung entdeckt werden.

Danke für das schöne und interessante Rätsel und
viele Grüße an heumels

Gevonden 06. juli 2011 ichwarsnicht heeft de cache gevonden

Sehr nettes Rätsel, diese Zusammenhänge (und dass es sogar ein Wort dafür gibt!) kannte ich noch nicht!
Vor Ort dann gleich den richtigen Blick gehabt icon_smile_wink.gif!
Vielen Dank, ichwarsnicht

[Terug naar de cachebeschrijving]