Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Heilige Gral    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

archiviert 18. September 2015 woundz hat den Geocache archiviert

Der Cache ist archiviert

gefunden 13. August 2015, 17:53 Kassena Tomat hat den Geocache gefunden

Das Gelände finde ich einerseits immer wieder interessant, aber andererseits auch bedrückend. Vor allem die Raubtiergehege-artigen Plexiglaswände. Die Kirche hatte ich noch nie so genau beachtet, heute war die Gelegenheit dazu. Es gab sogar gerade Orgelmusik.

Für den Cache brauchte ich einigr Minuten, da meine Koordinaten sich erst nach einer Weile einpendeln wollten. Dann war es doch ein bequemes Versteck.  :-)

DFDC!

gefunden 09. Mai 2015, 18:30 OktoBär hat den Geocache gefunden

Danke für den kleinen Cache, so zwischendurch....

gefunden 22. April 2015, 16:45 kirchwitz hat den Geocache gefunden

Obwohl auf Bonnies Ranch längst keine Seite des Zauns mehr vor der anderen geschützt werden muss, ist die Zahl der offiziellen Zugänge begrenzt. Für Fremde sind Motorräder, Pferde und Schneemobile hier allerdings nicht erlaubt, jedoch zu Fuß oder mit dem Fahrrad darf man sich auf dem Gelände frei bewegen. Die Koordinaten zeigten recht nah ans Gebäude, doch es erwies sich als gute Taktik, seinem Instinkt zu folgen (und bei Bedarf dem deutlichen Hint), um diesen Klassiker aus seinem Versteck hervorzuzaubern. Bei warmem Sonnenschein konnte man sehr bequem und entspannt loggen. Das Logbuch war in gutem Zustand (höchstens etwas lieblos aufgerollt) und bot auf den leeren Rückseiten genügend Platz für zukünftige Finder.

Dankeschön!

Hinweis 28. Februar 2015, 20:32 JojoBln hat eine Bemerkung geschrieben

Das Logbuch ist voll und beim Öffnen der Dose zerfiel es fast vollständig in Einzelteile. Habe meinen Log auf eine noch mögliche Stelle gequetscht, damit das Logbuch nicht weiter auseinanderfällt.

gefunden 28. Februar 2015, 20:29 JojoBln hat den Geocache gefunden

Über Umwegen bin ich ins Zielgebiet gekommen. Dort erstmal die Kirche und den Glockenturm betrachtet und dann mit Gespür die Dose an der möglichen Stelle fix gefunden und geloggt.
Danke für das Herführen, Legen und Pflegen sagt JojoBln!

gefunden 15. Februar 2015, 22:56 WolBers hat den Geocache gefunden

☆☆☆Es Bedankt sich☆☆☆
WolBer´s
15. Februar 2015 22:56 # 2
☆☆☆..............................☆☆☆

gefunden 30. Oktober 2014, 15:44 Metrax hat den Geocache gefunden

Vor dem Berolina-Stammtisch war ich noch ein wenig in der Gegend unterwegs. Diesen habe ich schon aus der Ferne entdeckt.

gefunden 29. Juli 2014 poulson hat den Geocache gefunden

War mein erster Cache den ich gesucht habe. Und auch auf Anhieb gefunden.Cool

Aber Vorsicht vor den Muggles!
Das Klinikpersonal kennt diesen Cache auch schon bestens! Mich hat ein übereifriger Mitarbeiter angequatscht. Dabei bin ich ganz normal die Straße entlang spaziert die dort vorbeiführt. Ich habe noch nicht einmal gesucht, da wurde ich schon angequatscht.... Stirnrunzelnd Sehr seltsam Verlegen

 

Ach und die Zettel waren leider voll. Habe mein Kringel noch mit an den Rand unter die Liste gequetscht... Ich denke ein Cacher wird vielleicht noch Platz finden... Da es mein erster Cache war, hatte ich leider keine passenden Ersatzzettel dabei....Zunge raus

Vielen Dank!!

War ein gemütlicher Sommerspaziergang durch dieses Gelände!

gefunden 09. November 2013, 15:13 Ollowain hat den Geocache gefunden

Nach meiner Einkaufstour bei Louis Motorradzub.mit meiner Tochter die schon immer einmal sehen wollte was ihr alter Herr da so beim cachen macht auf die suche nach den Gral gemacht.Tochter hat den Hinweis entschlüsselt gleichzeitig habe ich die Dose gefunden.Das logbuch ist voll,ein neuen Logzettel hinterlassen.Danke für´s zeigen von meiner Tochter und mir.Lachend

gefunden 26. Oktober 2013 Gisulf hat den Geocache gefunden

gefunden 26. Oktober 2013 Yma hat den Geocache gefunden

Das Ding hat mich reingelegt!

gefunden 20. Oktober 2013 Laeufer hat den Geocache gefunden

Auf einer schönen Radtour das Gelände der KaBoN unter die Lupe genommen und diesen Cache dabei nicht vergessen.

gefunden 13. Oktober 2013 pitufini hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden danke.

gefunden 18. September 2012 merlyxs y jens hat den Geocache gefunden

Heute gings flott. Danke.

gefunden 05. April 2012 Mambone hat den Geocache gefunden

Nachlog:

Wenn ich schon mal hier bin, um den alten Friedhof
zu besuchen, kann ich den Heiligen Gral natürlich
nicht ungeloggt lassen.

Danke dafür
Mambone

gefunden 29. Januar 2012 BRmotza hat den Geocache gefunden

#1399 Bei eisiger Kälte aber schöner Sonne schnell gefunden. TNX4$

gefunden 22. Dezember 2011 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Schön, daß dieser Cache mich hierher geführt hat, denn ich kannte es nicht. Durch einen Spaziergang durch das Grün um die Gebäude herum habe ich einen guten Blick auf sie gehabt. Am Finalort, bevor ich suchen konnte, bin ich von einigen netten Passantenmuggles freundlich begrüßt worden. Eine sorgte sich, daß es mir zu kalt sein könnte, mich dort hinzusetzen. Nach einer Weile hatte ich den gut getarnten Kleinen in der Hand. TFTC!
Grüße von Muskratmarie
[12:43h]

gefunden 17. Dezember 2011 RobCom hat den Geocache gefunden

Aus dem Norden kommend war das eine ganz schöne Lauferei. Inzwischen an aktuer Schieberitis leidend - nur 1/2 der notwendigen Fahrradbestückung war vorhanden - konnten sich der Michel und ich auch dank des netten Hints, der wohl aussagt, daß wir heute eine gute Macht waren, den kleinen schnell bergen.
Interessantes Gelände, auf dem einem auch freundlich von den hinter Fensterscheiben Befindlichen zurückgewunken wird, wenn man's drauf anlegt...
#688 - TFTC, RobCom.

gefunden 17. Dezember 2011 der-michel hat den Geocache gefunden

Ist ja IRRE - wie die VERRÜCKTEN hatten wir den voll INSANEN langen Marsch, nur weil das Gelände so WAHNSINNIG gut geschützt ist... Vor Ort hatte Rob natürlich die notwendige Erfahrung hier schnell zu loggen... :)

gefunden 04. Dezember 2011 tarozwo hat den Geocache gefunden

Nach dem Handballspiel konnte ich hier noch schnell ran fahren und das Döschen suchen.
Zum Glück war keiner da, der mich irgendwie störte.

Ein Danke von tarozwo

gefunden 25. November 2011 Carnosaurus hat den Geocache gefunden

11:35 Beim Versuch des Multis mitgenommen. Allerdings allzu muggelfrei war das nicht, liefen einige Leute da herum so dass ich mit dem Suchen warten musste.

Der Hint war allerdings sehr hilfreich! Lachend

TFTC

Carnosaurus

gefunden 05. November 2011 eulenwolli hat den Geocache gefunden

15:20 Uhr

Nun fuhr ich auch an diesem Cache mit dem Fahrrad vorbei. Beim ersten Cache des Owners, Auf dem Friedhof, hatte ich etwas Stress mit einem Wespennest und wurde leicht lädiert - werd´ ich wohl nicht vergessen :-) Hier nun gestaltete sich alles freundlich und ruhig. Auch ein Ort, den ich noch nicht kannte. Das Döslein war gut zu finden.

IN: Mini-Smily und natürlich eine Eule und mein eigener Pathtag mit noch ´ner Eule drauf
OUT: Silbernes Herz

IN/OUT: Meine virtuellen Geocoin und Geokrety

TFTC und viele Grüsse von eulenwolli !!

gefunden 29. Oktober 2011 El Malo hat den Geocache gefunden

08:45

In dem Park m it den besonderen "Muggles" heute unterwegs gewesen. Während einer kleinen Sitzpause den passenden Hint gefunden und schnell zugegriffen.

Danke und Gruß

El Malo

gefunden 13. Juli 2011 Ralfbert hat den Geocache gefunden

Ja wenn man sich hier nicht gut auskennt muss man ganz schoen laufen, puh,..das war ein langer Weg fuer mich. Im Ziehlgebiet sass dann noch ein Wachmannmuggel rum und wollte und wollte nicht verschwinden, schliesslich gab er irgenwie zu verstehen das er Bescheid wusste,..also hat alles Prima geklappt,...TFTH

gefunden 30. Juni 2011 Puschbär hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg vom STF (alter Friedhof)hier noch schnell vorbeigeschaut und geloggt  :) TFTC
Gruß Andreas
10.25 Uhr

gefunden 21. Juni 2011 Luna500 hat den Geocache gefunden

Hey spalti, eigentlich wollte ich die Story so erzählen: [:P]

Als ich vor Ort eintraf, sah ich eine Rockergruppe um den Cache herumstehen. Einer hatte sogar seine Jacke direkt auf die Dose gelegt. Kurz mal gezählt und überschlagen: Hmm 15:1. Da erschien mir der Ausgang ungewiss. Dann kam aber spalti hinzu und ich habe neu gerechnet (geteilt durch 2 ergibt) 15 halbe Portionen. Also mal den Anführer angeraunst und tief in die Augen geschaut: [8D] IHR STÖRT HIER MIT EUREN SCHROTTKISTEN. MACHT EUCH VOM ACKER - ABER SCHNELL! - Als die Rocker [xx(] dann geflüchtet waren [:O], konnte wir in aller Ruhe loggen. [:D]

Ja, ihr wisst schon: Dichtung und Wahrheit; aber ein wahren KERN hat die Story schon. Ihr könnt ja mal raten, welcher Teil stimmt;-) [?]

Vielen Dank für die nette Dose, beste Grüße an spalti (wir haben uns köstlich amüsiert) und an die friedliche Motorradgruppe (falls denn mal einer das mitlesen sollte) NICHTS FÜR UNGUT! [:D] [:D] [:D]

Es dankt und grüßt Luan500

P.S: ... und den heiligen Gral, den durfte ich schon mal bei Enigma #1 in Händen halten. Das war ein ganz besonderes Cacher-Erlebnis. - Kann ich nur empfehlen! [:P]

[Zurück zum Geocache]