Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der Heilige Gral    trouvé 25x pas trouvé 0x Note 1x

archivé 18. septembre 2015 woundz a archivé la géocache

Der Cache ist archiviert

trouvé 13. août 2015, 17:53 Kassena Tomat trouvé la géocache

Das Gelände finde ich einerseits immer wieder interessant, aber andererseits auch bedrückend. Vor allem die Raubtiergehege-artigen Plexiglaswände. Die Kirche hatte ich noch nie so genau beachtet, heute war die Gelegenheit dazu. Es gab sogar gerade Orgelmusik.

Für den Cache brauchte ich einigr Minuten, da meine Koordinaten sich erst nach einer Weile einpendeln wollten. Dann war es doch ein bequemes Versteck.  :-)

DFDC!

trouvé 09. mai 2015, 18:30 OktoBär trouvé la géocache

Danke für den kleinen Cache, so zwischendurch....

trouvé 22. avril 2015, 16:45 kirchwitz trouvé la géocache

Obwohl auf Bonnies Ranch längst keine Seite des Zauns mehr vor der anderen geschützt werden muss, ist die Zahl der offiziellen Zugänge begrenzt. Für Fremde sind Motorräder, Pferde und Schneemobile hier allerdings nicht erlaubt, jedoch zu Fuß oder mit dem Fahrrad darf man sich auf dem Gelände frei bewegen. Die Koordinaten zeigten recht nah ans Gebäude, doch es erwies sich als gute Taktik, seinem Instinkt zu folgen (und bei Bedarf dem deutlichen Hint), um diesen Klassiker aus seinem Versteck hervorzuzaubern. Bei warmem Sonnenschein konnte man sehr bequem und entspannt loggen. Das Logbuch war in gutem Zustand (höchstens etwas lieblos aufgerollt) und bot auf den leeren Rückseiten genügend Platz für zukünftige Finder.

Dankeschön!

Note 28. février 2015, 20:32 JojoBln a écrit une note

Das Logbuch ist voll und beim Öffnen der Dose zerfiel es fast vollständig in Einzelteile. Habe meinen Log auf eine noch mögliche Stelle gequetscht, damit das Logbuch nicht weiter auseinanderfällt.

trouvé 28. février 2015, 20:29 JojoBln trouvé la géocache

Über Umwegen bin ich ins Zielgebiet gekommen. Dort erstmal die Kirche und den Glockenturm betrachtet und dann mit Gespür die Dose an der möglichen Stelle fix gefunden und geloggt.
Danke für das Herführen, Legen und Pflegen sagt JojoBln!

trouvé 15. février 2015, 22:56 WolBers trouvé la géocache

☆☆☆Es Bedankt sich☆☆☆
WolBer´s
15. Februar 2015 22:56 # 2
☆☆☆..............................☆☆☆

trouvé 30. octobre 2014, 15:44 Metrax trouvé la géocache

Vor dem Berolina-Stammtisch war ich noch ein wenig in der Gegend unterwegs. Diesen habe ich schon aus der Ferne entdeckt.

trouvé 29. juillet 2014 poulson trouvé la géocache

War mein erster Cache den ich gesucht habe. Und auch auf Anhieb gefunden.Cool

Aber Vorsicht vor den Muggles!
Das Klinikpersonal kennt diesen Cache auch schon bestens! Mich hat ein übereifriger Mitarbeiter angequatscht. Dabei bin ich ganz normal die Straße entlang spaziert die dort vorbeiführt. Ich habe noch nicht einmal gesucht, da wurde ich schon angequatscht.... Stirnrunzelnd Sehr seltsam Verlegen

 

Ach und die Zettel waren leider voll. Habe mein Kringel noch mit an den Rand unter die Liste gequetscht... Ich denke ein Cacher wird vielleicht noch Platz finden... Da es mein erster Cache war, hatte ich leider keine passenden Ersatzzettel dabei....Zunge raus

Vielen Dank!!

War ein gemütlicher Sommerspaziergang durch dieses Gelände!

trouvé 09. novembre 2013, 15:13 Ollowain trouvé la géocache

Nach meiner Einkaufstour bei Louis Motorradzub.mit meiner Tochter die schon immer einmal sehen wollte was ihr alter Herr da so beim cachen macht auf die suche nach den Gral gemacht.Tochter hat den Hinweis entschlüsselt gleichzeitig habe ich die Dose gefunden.Das logbuch ist voll,ein neuen Logzettel hinterlassen.Danke für´s zeigen von meiner Tochter und mir.Lachend

trouvé 26. octobre 2013 Gisulf trouvé la géocache

trouvé 26. octobre 2013 Yma trouvé la géocache

Das Ding hat mich reingelegt!

trouvé 20. octobre 2013 Laeufer trouvé la géocache

Auf einer schönen Radtour das Gelände der KaBoN unter die Lupe genommen und diesen Cache dabei nicht vergessen.

trouvé 13. octobre 2013 pitufini trouvé la géocache

Schnell gefunden danke.

trouvé 18. septembre 2012 merlyxs y jens trouvé la géocache

Heute gings flott. Danke.

trouvé 05. avril 2012 Mambone trouvé la géocache

Nachlog:

Wenn ich schon mal hier bin, um den alten Friedhof
zu besuchen, kann ich den Heiligen Gral natürlich
nicht ungeloggt lassen.

Danke dafür
Mambone

trouvé 29. janvier 2012 BiRaM trouvé la géocache

#1399 Bei eisiger Kälte aber schöner Sonne schnell gefunden. TNX4$

trouvé 22. décembre 2011 Muskratmarie trouvé la géocache

Schön, daß dieser Cache mich hierher geführt hat, denn ich kannte es nicht. Durch einen Spaziergang durch das Grün um die Gebäude herum habe ich einen guten Blick auf sie gehabt. Am Finalort, bevor ich suchen konnte, bin ich von einigen netten Passantenmuggles freundlich begrüßt worden. Eine sorgte sich, daß es mir zu kalt sein könnte, mich dort hinzusetzen. Nach einer Weile hatte ich den gut getarnten Kleinen in der Hand. TFTC!
Grüße von Muskratmarie
[12:43h]

trouvé 17. décembre 2011 RobCom trouvé la géocache

Aus dem Norden kommend war das eine ganz schöne Lauferei. Inzwischen an aktuer Schieberitis leidend - nur 1/2 der notwendigen Fahrradbestückung war vorhanden - konnten sich der Michel und ich auch dank des netten Hints, der wohl aussagt, daß wir heute eine gute Macht waren, den kleinen schnell bergen.
Interessantes Gelände, auf dem einem auch freundlich von den hinter Fensterscheiben Befindlichen zurückgewunken wird, wenn man's drauf anlegt...
#688 - TFTC, RobCom.

trouvé 17. décembre 2011 der-michel trouvé la géocache

Ist ja IRRE - wie die VERRÜCKTEN hatten wir den voll INSANEN langen Marsch, nur weil das Gelände so WAHNSINNIG gut geschützt ist... Vor Ort hatte Rob natürlich die notwendige Erfahrung hier schnell zu loggen... :)

trouvé 04. décembre 2011 tarozwo trouvé la géocache

Nach dem Handballspiel konnte ich hier noch schnell ran fahren und das Döschen suchen.
Zum Glück war keiner da, der mich irgendwie störte.

Ein Danke von tarozwo

trouvé 25. novembre 2011 Carnosaurus trouvé la géocache

11:35 Beim Versuch des Multis mitgenommen. Allerdings allzu muggelfrei war das nicht, liefen einige Leute da herum so dass ich mit dem Suchen warten musste.

Der Hint war allerdings sehr hilfreich! Lachend

TFTC

Carnosaurus

trouvé 05. novembre 2011 eulenwolli trouvé la géocache

15:20 Uhr

Nun fuhr ich auch an diesem Cache mit dem Fahrrad vorbei. Beim ersten Cache des Owners, Auf dem Friedhof, hatte ich etwas Stress mit einem Wespennest und wurde leicht lädiert - werd´ ich wohl nicht vergessen :-) Hier nun gestaltete sich alles freundlich und ruhig. Auch ein Ort, den ich noch nicht kannte. Das Döslein war gut zu finden.

IN: Mini-Smily und natürlich eine Eule und mein eigener Pathtag mit noch ´ner Eule drauf
OUT: Silbernes Herz

IN/OUT: Meine virtuellen Geocoin und Geokrety

TFTC und viele Grüsse von eulenwolli !!

trouvé 29. octobre 2011 El Malo trouvé la géocache

08:45

In dem Park m it den besonderen "Muggles" heute unterwegs gewesen. Während einer kleinen Sitzpause den passenden Hint gefunden und schnell zugegriffen.

Danke und Gruß

El Malo

trouvé 13. juillet 2011 Ralfbert trouvé la géocache

Ja wenn man sich hier nicht gut auskennt muss man ganz schoen laufen, puh,..das war ein langer Weg fuer mich. Im Ziehlgebiet sass dann noch ein Wachmannmuggel rum und wollte und wollte nicht verschwinden, schliesslich gab er irgenwie zu verstehen das er Bescheid wusste,..also hat alles Prima geklappt,...TFTH

trouvé 30. juin 2011 Puschbär trouvé la géocache

Auf dem Heimweg vom STF (alter Friedhof)hier noch schnell vorbeigeschaut und geloggt  :) TFTC
Gruß Andreas
10.25 Uhr

trouvé 21. juin 2011 Luna500 trouvé la géocache

Hey spalti, eigentlich wollte ich die Story so erzählen: [:P]

Als ich vor Ort eintraf, sah ich eine Rockergruppe um den Cache herumstehen. Einer hatte sogar seine Jacke direkt auf die Dose gelegt. Kurz mal gezählt und überschlagen: Hmm 15:1. Da erschien mir der Ausgang ungewiss. Dann kam aber spalti hinzu und ich habe neu gerechnet (geteilt durch 2 ergibt) 15 halbe Portionen. Also mal den Anführer angeraunst und tief in die Augen geschaut: [8D] IHR STÖRT HIER MIT EUREN SCHROTTKISTEN. MACHT EUCH VOM ACKER - ABER SCHNELL! - Als die Rocker [xx(] dann geflüchtet waren [:O], konnte wir in aller Ruhe loggen. [:D]

Ja, ihr wisst schon: Dichtung und Wahrheit; aber ein wahren KERN hat die Story schon. Ihr könnt ja mal raten, welcher Teil stimmt;-) [?]

Vielen Dank für die nette Dose, beste Grüße an spalti (wir haben uns köstlich amüsiert) und an die friedliche Motorradgruppe (falls denn mal einer das mitlesen sollte) NICHTS FÜR UNGUT! [:D] [:D] [:D]

Es dankt und grüßt Luan500

P.S: ... und den heiligen Gral, den durfte ich schon mal bei Enigma #1 in Händen halten. Das war ein ganz besonderes Cacher-Erlebnis. - Kann ich nur empfehlen! [:P]

[Retour à la géocache]