Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Viehhausstadl    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 04. April 2016 red idur hat den Geocache gefunden

Das Versteck war, dank des perfekten Hints, schnell gefunden. So konnte ich mich im Logbuch eintragen und danach den Ausblick auf die schöne Landschaft geniessen.

tftc

gefunden 24. August 2015, 13:30 liefko_46 hat den Geocache gefunden

Nach Kampf mit den Brennesseln schnell gefunden

Danke liefko_46

gefunden 22. August 2014, 17:05 franky2012 hat den Geocache gefunden

TFTC. :)

gefunden Empfohlen 10. August 2014, 17:23 Fünf-Seen-Land hat den Geocache gefunden

Hallo jukathoc!

 

Nach längerer Wanderung in großer Hitze erreichte ich den Brunnen am Viehhausstadl durstig und nahm dort einen ordentlichen Schluck Wasser. So kam ich wieder zu Kräften, ließ mich beim Heben des Schatzes vom Brombeergestrüpp ordentlich verkratzen und fand ein trockenes Logbuch.

Das war ein Versteck ganz nach dem Geschmack eines ehemaligen Amateurfunkpeilers!

 

Vielen Dank und herzliche Grüße von Franz-Georg!

gefunden 13. Juli 2014, 17:15 ammerrai hat den Geocache gefunden

Von Raisting aus mit dem Rad angereist. Wirklich eine schöne Ecke.
Dank der Beschreibung das Doserl gut gefunden.
(Das mit der Blütezeit stimmt )
Vielen Dank für den schönen Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
Viehhausstadl - Blick übers Tal Richtung Fischen/PählViehhausstadl - Blick übers Tal Richtung Fischen/Pähl
Viehhausstadl - DenkmalViehhausstadl - Denkmal (Spoiler)

gefunden 08. November 2013 ubrox hat den Geocache gefunden

Heute bei Kaiserwetter eine traumhaft schöne Runde zu Fuß gedreht und einige Caches eingesammelt.
Nach einem etwas längerem Marsch von der Schleglhüttn kommend, war hier Zeit für eine kurze Rast und genießen der herrlichen Natur. Auch hier war die Dose schnell gefunden.
Danke fürs Herlocken.
Gruß,
Annette+Uli 

gefunden 01. November 2013 kr_muc hat den Geocache gefunden

gefunden 22. Januar 2012 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Dieses kleiner Doserl habe ich mir bei dem windigen Wetter mühsam erlaufen. Ich suchte es aber erst auf dem Rückweg von der vergessenen Quelle damit die über 3 Kilometer nicht ganz so fad werden ;-)
Die Koordinaten hatte es heute auf das Feld verblasen :-( mit den Hint ging es aber problemlos die Dose zu finden.

Danke

ingo_3

gefunden 14. Januar 2012 madmaxhh hat den Geocache gefunden

Nach den Logs waren wir schon gespannt, was uns hier erwarten würde: ein idyllisches Fleckchen, cache-technisch gesehen allerdings N i c h t s !
Keine Dose, kein Ü-Ei und auch besagter Zettel waren nicht zu sehen. Leider hatten wir keine Ersatzdose dabei. So haben wir uns kurzerhand mit einem Stück Papier als Notlogbuch beholfen, das wir in eine Plastikhülle gesteckt und an den verwaisten Magneten geheftet haben.
Vielleicht hat irgendjemand etwas gegen einen Cache an dieser Stelle.
Vielen Dank für's Herführen und schöne Grüße aus LL
madmaxhh

  Neue Koordinaten:  N 47° 55.280' E 011° 02.976', verlegt um 12 Meter

nicht gefunden 02. August 2011 TKKU hat den Geocache nicht gefunden

FTNF - First To Not Find

Tja hier musste ich leider ohne Fund wieder wegradeln. Das Gebiet auf das mein GPS zeigte war mit Brennesseln und Brombeerranken zugewuchert. Ich habe zwar einige Zeit gesucht aber schliesslich haben mich die Kratzer und Brennesselpusteln doch so genervt, dass ich es aufgegeben habe.

Hier wäre ein Hint vielleicht auch nicht schlecht.

Tip für den nächsten: Eine Gartenschere mitbringen

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 47° 55.282' E 011° 02.966'

[Zurück zum Geocache]