Ricerca waypoint: 

Log per Viehhausstadl    trovata 10x non trovata 1x Nota 0x

trovata 23. novembre 2018 jlod ha trovato la geocache

Bin heute mit dem Fahrrad im Zug nach Tutzing gefahren (in der Hoffnung auf Sonnenschein, leider war es auch hier neblig). Von da aus dann bei einer Radtour einige Caches eingesammelt. So bin ich auch hier herauf gekommen, das Döschen war schnell entdeckt und geloggt.
Gruß Hans

trovata 04. aprile 2016 red idur ha trovato la geocache

Das Versteck war, dank des perfekten Hints, schnell gefunden. So konnte ich mich im Logbuch eintragen und danach den Ausblick auf die schöne Landschaft geniessen.

tftc

trovata 24. agosto 2015, 13:30 liefko_46 ha trovato la geocache

Nach Kampf mit den Brennesseln schnell gefunden

Danke liefko_46

trovata 22. agosto 2014, 17:05 franky2012 ha trovato la geocache

TFTC. :)

trovata Raccomandata 10. agosto 2014, 17:23 Fünf-Seen-Land ha trovato la geocache

Hallo jukathoc!

 

Nach längerer Wanderung in großer Hitze erreichte ich den Brunnen am Viehhausstadl durstig und nahm dort einen ordentlichen Schluck Wasser. So kam ich wieder zu Kräften, ließ mich beim Heben des Schatzes vom Brombeergestrüpp ordentlich verkratzen und fand ein trockenes Logbuch.

Das war ein Versteck ganz nach dem Geschmack eines ehemaligen Amateurfunkpeilers!

 

Vielen Dank und herzliche Grüße von Franz-Georg!

trovata 13. luglio 2014, 17:15 ammerrai ha trovato la geocache

Von Raisting aus mit dem Rad angereist. Wirklich eine schöne Ecke.
Dank der Beschreibung das Doserl gut gefunden.
(Das mit der Blütezeit stimmt )
Vielen Dank für den schönen Cache.

Immagini per questo log:
Viehhausstadl - Blick übers Tal Richtung Fischen/PählViehhausstadl - Blick übers Tal Richtung Fischen/Pähl
Viehhausstadl - DenkmalViehhausstadl - Denkmal (Spoiler)

trovata 08. novembre 2013 ubrox ha trovato la geocache

Heute bei Kaiserwetter eine traumhaft schöne Runde zu Fuß gedreht und einige Caches eingesammelt.
Nach einem etwas längerem Marsch von der Schleglhüttn kommend, war hier Zeit für eine kurze Rast und genießen der herrlichen Natur. Auch hier war die Dose schnell gefunden.
Danke fürs Herlocken.
Gruß,
Annette+Uli 

trovata 01. novembre 2013 kr_muc ha trovato la geocache

trovata 22. gennaio 2012 ingo_3 ha trovato la geocache

Dieses kleiner Doserl habe ich mir bei dem windigen Wetter mühsam erlaufen. Ich suchte es aber erst auf dem Rückweg von der vergessenen Quelle damit die über 3 Kilometer nicht ganz so fad werden ;-)
Die Koordinaten hatte es heute auf das Feld verblasen :-( mit den Hint ging es aber problemlos die Dose zu finden.

Danke

ingo_3

trovata 14. gennaio 2012 madmaxhh ha trovato la geocache

Nach den Logs waren wir schon gespannt, was uns hier erwarten würde: ein idyllisches Fleckchen, cache-technisch gesehen allerdings N i c h t s !
Keine Dose, kein Ü-Ei und auch besagter Zettel waren nicht zu sehen. Leider hatten wir keine Ersatzdose dabei. So haben wir uns kurzerhand mit einem Stück Papier als Notlogbuch beholfen, das wir in eine Plastikhülle gesteckt und an den verwaisten Magneten geheftet haben.
Vielleicht hat irgendjemand etwas gegen einen Cache an dieser Stelle.
Vielen Dank für's Herführen und schöne Grüße aus LL
madmaxhh

  New coordinates:  N 47° 55.280' E 011° 02.976', moved by 12 meters

non trovata 02. agosto 2011 TKKU non ha trovato la geocache

FTNF - First To Not Find

Tja hier musste ich leider ohne Fund wieder wegradeln. Das Gebiet auf das mein GPS zeigte war mit Brennesseln und Brombeerranken zugewuchert. Ich habe zwar einige Zeit gesucht aber schliesslich haben mich die Kratzer und Brennesselpusteln doch so genervt, dass ich es aufgegeben habe.

Hier wäre ein Hint vielleicht auch nicht schlecht.

Tip für den nächsten: Eine Gartenschere mitbringen

  Original coordinates:  N 47° 55.282' E 011° 02.966'

[Ritorna al listing della geocache]