Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für De ole Kastannige (in Memory)    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. Mai 2016 LadySaratius hat den Geocache gefunden

Nachdem mein Agent und ich bei Kuddel schon erfolgreich waren statteten wir der anderen neuen Dose dann auch gleich noch einen Besuch ab....
Dass hier kein FTF mehr zu holen war, war uns klar....
Aber trotzdem wartete auf uns eine schöne Überraschung Vorort.
Bonzhonzlefonz und Calle hatten wir bei der anderen Dose getroffen und so ging es gemeinsam zur alten Kastanie:-)

Danke für den Cache :-)

Viele Grüße aus Hamburg
LadySaratius
Hamburger Piraterie

gefunden 26. April 2015 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Kurzausflug an einem etwas verregneten Sonntagnachmittag.

Nette und heute, wen wundert es, einsame Gegend.

Danke
Klaus

gefunden 13. Dezember 2013 hike_biker hat den Geocache gefunden

Nachlog des Founds auf GC:

"Teil 8 der heutigen großen Runde, hat ganz schön gezogen hier in der weiten Feldmark von Elstorf, Hundemuggel waren aber genug unterwegs.

TFTC, hiek_biker"

gefunden 07. April 2013 powerpeanut hat den Geocache gefunden

GCcom Nachtrag:
Tja, keiner wollte heute mit mir spielen gehen, also musste ich alleine das Feld umflügen. Hier gab es ja so einiges zu tun. Unterwegs wurde ich dann noch inflagranti erwischt von den Owner, die hier grad eine Wartungsrunde drehten. So wurde ich zumindest ein Stückchen des Weges nett unterhalten und habe dann natürlich auch noch die Kastanie besucht. :D

Danke und viele Grüße
powerpeanut
Hamburger Piraterie

gefunden 01. September 2011 Bubi68 hat den Geocache gefunden

Da ist er mir beim Ausruhen doch fast auf den Kopf gefallen.
DfdC

gefunden 21. Juni 2011 Deichkieker hat den Geocache gefunden

Vor einiger Zeit aufgesucht und bei GC dann geloggt  :) Danke für den Cache.  :D

gefunden 05. Juni 2011 Technologist3 hat den Geocache gefunden

Also das Logbuch ist ja lang genug :-)
TFTC

gefunden 16. März 2011 D-Buddi hat den Geocache gefunden

De ole Kastannige heute besucht. Danke dafür.

[Zurück zum Geocache]