Waypoint search: 

Log entries for De ole Kastannige (in Memory)    Found 8x Not found 0x Note 0x

Found 29 May 2016 LadySaratius found the geocache

Nachdem mein Agent und ich bei Kuddel schon erfolgreich waren statteten wir der anderen neuen Dose dann auch gleich noch einen Besuch ab....
Dass hier kein FTF mehr zu holen war, war uns klar....
Aber trotzdem wartete auf uns eine schöne Überraschung Vorort.
Bonzhonzlefonz und Calle hatten wir bei der anderen Dose getroffen und so ging es gemeinsam zur alten Kastanie:-)

Danke für den Cache :-)

Viele Grüße aus Hamburg
LadySaratius
Hamburger Piraterie

Found 26 April 2015 pauliklaus found the geocache

Kurzausflug an einem etwas verregneten Sonntagnachmittag.

Nette und heute, wen wundert es, einsame Gegend.

Danke
Klaus

Found 13 December 2013 hike_biker found the geocache

Nachlog des Founds auf GC:

"Teil 8 der heutigen großen Runde, hat ganz schön gezogen hier in der weiten Feldmark von Elstorf, Hundemuggel waren aber genug unterwegs.

TFTC, hiek_biker"

Found 07 April 2013 powerpeanut found the geocache

GCcom Nachtrag:
Tja, keiner wollte heute mit mir spielen gehen, also musste ich alleine das Feld umflügen. Hier gab es ja so einiges zu tun. Unterwegs wurde ich dann noch inflagranti erwischt von den Owner, die hier grad eine Wartungsrunde drehten. So wurde ich zumindest ein Stückchen des Weges nett unterhalten und habe dann natürlich auch noch die Kastanie besucht. :D

Danke und viele Grüße
powerpeanut
Hamburger Piraterie

Found 01 September 2011 Bubi68 found the geocache

Da ist er mir beim Ausruhen doch fast auf den Kopf gefallen.
DfdC

Found 21 June 2011 Deichkieker found the geocache

Vor einiger Zeit aufgesucht und bei GC dann geloggt  :) Danke für den Cache.  :D

Found 05 June 2011 Technologist3 found the geocache

Also das Logbuch ist ja lang genug :-)
TFTC

Found 16 March 2011 D-Buddi found the geocache

De ole Kastannige heute besucht. Danke dafür.

[Back to the geocache listing]