Waypoint-zoeken: 

Logs van Steinhorst 3    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

OC-Team Locked 25. juni 2016 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Gearchiveerd 25. juni 2016 kirscheding has archived the cache

Tschüß

Gevonden 16. mei 2016, 15:52 MuxFux heeft de cache gevonden

MuxFux

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 29. juni 2014 3Stubenhocker heeft de cache gevonden

Da denkt man, sonntags im Regen zu cachen ist kein Problem, weil niemand irgendwo ist. Weit gefehlt. Hier plantschten einige Kinder unter Aufsicht einiger Großer im Pool und recht wohl fühlte ich mich hier auf nicht so richtig öffentlichem Gelände irgendwie nicht. Ich nahm dann das vermutete Versteck ins Visier, aber nicht ernsthaft, um dann den Rückzug anzutreten. Auf dem Rückweg sprach mich dann der Platzwart (?) an, der meinte, da wärs schon richtig, da würden immer Leute suchen. Das fand ich nett. Ich glaube aber, er ist kein Cacher, nachdem wir uns ein bisschen über den schönen Pool und die zwei bis drei anderen Caches, von denen er meinte, sie seinen hier im Ort versteckt, unterhalten hatten. Ich merke mir das für nicht-regnerisches Wetter, der Pool ist beheizt! Und draußen! Schön gemachtes Versteck, übrigens. Danke für die nette Dose von 1/3Stubenhocker.

Gevonden 29. juni 2014 3Stubenhocker heeft de cache gevonden

Da denkt man, sonntags im Regen zu cachen ist kein Problem, weil niemand irgendwo ist. Weit gefehlt. Hier plantschten einige Kinder unter Aufsicht einiger Großer im Pool und recht wohl fühlte ich mich hier auf nicht so richtig öffentlichem Gelände irgendwie nicht. Ich nahm dann das vermutete Versteck in`s Visier, aber nicht ernsthaft, um dann den Rückzug anzutreten. Auf dem Rückweg sprach mich dann der Platzwart (?) an, der meinte, da wär`s schon richtig. Das fand ich nett. Ich glaube aber, er ist kein Cacher, nachdem wir uns ein bisschen über den schönen Pool und die zwei bis drei anderen Caches, von denen er meinte, sie seinen hier im Ort versteckt, unterhalten hatten. Ich merke mir das für nicht-regnerisches Wetter, der Pool ist beheizt! Und draußen! Schön gemachtes Versteck, übrigens. Danke für die nette Dose von 1/3Stubenhocker.

Gevonden 04. mei 2013 donnaesmeralda heeft de cache gevonden

Dies war unser erster Schatz, haben es mit Handy/Gps versucht. Von einem netten Einheimischen Muggel  einen kleinen Hinweis erhalten- denn unsere Anzeige war 40meter entfernt. Die Freude war groß und der Ehrgeiz für den nächsten auch.CoolDas Wetter war super. Wasser noch nicht im Schwimmbecken. 

Opmerking 11. september 2012 Schulwoche.de heeft een notitie geschreven

Kein USB-Stick vorhanden! Ist wohl "entführt" worden.

Gevonden 11. september 2012 Schulwoche.de heeft de cache gevonden

Muß gestehen, meine Frau hat ihn entdeckt;-)

Danke an den Owner!

[Terug naar de cachebeschrijving]