Recherche de Waypoint : 

Logs pour Steinhorst 4    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team fermé 25. juin 2016 mic@ a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archivé 25. juin 2016 kirscheding a archivé la géocache

Tschüß

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 30. avril 2016, 11:30 3Stubenhocker trouvé la géocache

Ich trage gerade meine Logs nach. Helmut zu grüßen, wie bei GC, hat leider keinen Sinn. Aber ich wollte erwähnen, dass ich hier mit wechselnder Belegschaft öfter war und nichts gefunden habe. Manchmal muss man eben die richtige Zeit abwarten, dann wird es auch was. Nette Sache übrigens, hat mir gut gefallen und danke für die prompte Logfreigabe! Danke schön und bis bald im Wald, 1/3Stubenhocker.

trouvé 17. mai 2012 reperama trouvé la géocache

Das war nicht ganz so einfach - vielen Dank für den Tipp Lachend

[Retour à la géocache]