Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für H2O-Nano - Der Miniaturmulticache    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 09. Januar 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 08. Januar 2014 Spike05de hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

nicht gefunden 11. Dezember 2013, 08:00 Schnatterfleck hat den Geocache nicht gefunden

Ich bin früh am Morgen die Runde auf dem noch von früher bekannten Areal angegangen. Station 1 war auch kein Problem, schnell die Information gefunden, in die einfache Formel eingesetzt und schlüssige Koordinaten für Station 2 herausbekommen.

An Station 2 dann auch eine Info-Tafel gefunden, allerdings waren da die gesuchten Informationen schlicht nicht drauf zu finden... Und eigentlich kann ich mich auch nicht erinnern, dass da vorher eine Tafel in der Art stand, wie es jetzt der Fall ist. Sieht bis (auf einen rostigen Rahmen, der aber Stilelement sein kann) auch überraschend neu aus. (Foto auf Anfrage)

Sind die Infotafeln  möglicherweise in der Zwischenzeit durch etwas neueres ausgetauscht worden?

Viele Grüße,
Schnatterfleck

gefunden 12. August 2013, 18:00 Storakulix hat den Geocache gefunden

Danke für den netten Weg.

DNF

Scheinbar wurde aber durch Mäharbeiten der Cache etwas arg in Mitleidenschaft gezogen. Haben leider nur noch Bruchstücke der Hülle einige unlesbare Seiten gefunden.

gefunden 24. November 2012 et al. hat den Geocache gefunden

Mit Partyaly habe ich diesen Cache beendet - wir mussten schon ein bisschen suchen. Kurz vorm Aufgeben hats dann doch noch geklappt. Danke für die kleine Runde!

gefunden 24. November 2012 partyaly hat den Geocache gefunden

Heute bei besten Wetter mit et al. den Cache abgeschlossen. Der Anfang wurde vor Ewigkeiten schon einmal gemacht und dann nach und nach vervollständigt bis zum heutigen heben des Finals. Dieser ist leider feucht, aber gerade noch beschreib/lesbar. Den Winter wird er aber nicht überstehen.

Danke für den kleinen Multi der mich doch sehr lange beschäftigt hat sagt partylay!

gefunden 04. August 2012 Herr Bratwurst hat den Geocache gefunden

Schönes Wetter und Rad in Schuß, was will man mehr?

Danke für den Cache.

gefunden 28. Oktober 2011 pescum hat den Geocache gefunden

In den letzten Tagen habe ich mir diesen Cache Station für Station auf meinen Laufrunden erarbeitet. Heute war's dann endlich soweit und ich konnte mich ins Logbüchlein eintragen.

Vielen Dank.

gefunden 21. Oktober 2011 Eisenmann hat den Geocache gefunden

Ein schön gemachter und von Jedem problemlos und eindeutig zu lösender Multi. Trotzdem hab ich ihn in handliche Etappen aufgeteilt, da ich in den Mittagspausen gerade nicht so viel Zeit hatte. Gruß vom Eisenmann

(2011-10-21 * 13:30 * #361)

gefunden 24. September 2011 team pauli hat den Geocache gefunden

nette Strecke, auch wenn gleich bei der ersten Stage nicht alle ganz eindeutig war. (Dukatenfalter)

Wenn man sich hier aber für die richtige Nummer entscheidet, dann hat man bis zum Final leichtes Spiel :)

Auch den kleinen konnten wir heute schnell finden. Leider ist der Hinweis im Logbuch nicht mehr gut zu lesen, da das Logbuch schon feucht geworden ist.

Besten dank!

Team Pauli

gefunden 31. Juli 2011 danspataru hat den Geocache gefunden

Netter Cache, leider dauerte das bei mir mehrere Tage, da ich zur Zeit kein GPS-Gerät besitze. Aber insgesamt hat mir alles doch ganz gut gefallen. Am Final hat mich dann HexeMary begleitet.

Ich danke herzlich für den Cache!

gefunden 18. September 2009 Doc Cool hat den Geocache gefunden

2009-09-18 20:00 #445

Auch ich wohne nahe eines Naturschutzgebietes, dass zur Sandachse gehört; allerdings im Landkreis Fürth.
Insbesondere durch diesen Cache inspiriert, werde ich wohl dort auch einen Eartchcache "legen".
Und selbstverfreilich auch zu diesem verlinken. Vielleicht bekommen wir so eine Sandachse-Franken-Earthcache-Serie zusammen.

Ansonsten danke für die schnelle Logerlaubnis und zeigen des Ortes mit den informativen Schautafeln.

TFTC sagt Dr.Cool

[Zurück zum Geocache]