Recherche de Waypoint : 

Logs pour jüd. Friedhof Sendenhorst    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 25. mai 2015 Spike05de a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

trouvé 03. février 2014, 10:00 niassa trouvé la géocache

War unser erster Schatz, gesamte Dose mitgenommen. Scherz, natürlich nicht. War leicht zu finden. Das Fieber hat uns gepackt und wir werden weitere suchen zumal wir viel mit dem Rad unterwegs sind.

Lieben Gruss

trouvé 21. novembre 2013, 16:44 Pinguine.JB trouvé la géocache

Schlecht geheizt aber sonst sehr nett. Danke!

trouvé 10. août 2013 GEOrgCACHING trouvé la géocache

Die Kinder vom Reiten abgeholt und natürlich auch ein paar Dosen fern der Heimat eingesammelt. [:D]
Thanks for the cache and happy hunting,
Team GEOrgCACHING (T. GrgC)
Founds: 3491

trouvé 08. juin 2013 Dimer trouvé la géocache

 :) Habe erst heute gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching geloggt werden kann. Deshalb logge ich auch erst heute. Den Cache schnell gefunden und geloggt. Danke für den Cache und Gruß aus Wolbeck

trouvé 13. octobre 2012 Mystic72 trouvé la géocache

Auf einer kleinen Cache Tour heute gut gefunden.

TFTC

Mystic72

trouvé 12. septembre 2012 Mandragu trouvé la géocache

Nachtrag im Februar 2013

 

Am 12.09.2012 über geocaching.com gefunden.

trouvé 15. novembre 2011 Dimer trouvé la géocache

Diesen Cache hatte ich bereits am 15.11.2011 bei Geocaching geloggt. Heute sehe ich, dass ich diesen Cachen auch bei OC loggen kann, was hiermit geschicht. Danke für den Cache und das Einstellen bei OC.

[Retour à la géocache]