Ricerca waypoint: 

Log per jüd. Friedhof Sendenhorst    trovata 7x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 25. maggio 2015 Spike05de ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

trovata 03. febbraio 2014, 10:00 niassa ha trovato la geocache

War unser erster Schatz, gesamte Dose mitgenommen. Scherz, natürlich nicht. War leicht zu finden. Das Fieber hat uns gepackt und wir werden weitere suchen zumal wir viel mit dem Rad unterwegs sind.

Lieben Gruss

trovata 21. novembre 2013, 16:44 Pinguine.JB ha trovato la geocache

Schlecht geheizt aber sonst sehr nett. Danke!

trovata 10. agosto 2013 GEOrgCACHING ha trovato la geocache

Die Kinder vom Reiten abgeholt und natürlich auch ein paar Dosen fern der Heimat eingesammelt. [:D]
Thanks for the cache and happy hunting,
Team GEOrgCACHING (T. GrgC)
Founds: 3491

trovata 08. giugno 2013 Dimer ha trovato la geocache

 :) Habe erst heute gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching geloggt werden kann. Deshalb logge ich auch erst heute. Den Cache schnell gefunden und geloggt. Danke für den Cache und Gruß aus Wolbeck

trovata 13. ottobre 2012 Mystic72 ha trovato la geocache

Auf einer kleinen Cache Tour heute gut gefunden.

TFTC

Mystic72

trovata 12. settembre 2012 Mandragu ha trovato la geocache

Nachtrag im Februar 2013

 

Am 12.09.2012 über geocaching.com gefunden.

trovata 15. novembre 2011 Dimer ha trovato la geocache

Diesen Cache hatte ich bereits am 15.11.2011 bei Geocaching geloggt. Heute sehe ich, dass ich diesen Cachen auch bei OC loggen kann, was hiermit geschicht. Danke für den Cache und das Einstellen bei OC.

[Ritorna al listing della geocache]