Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Goldsteinaussicht    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 23. Juli 2013 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 11. April 2012 Jung und Alt hat den Geocache gefunden

Die Jungen sind auf ihrer 1. Suche für ein neues Hobby. Dafür sind heut ideale Wetterbedingungen. Allerdings ist der Parkplatz an der Neumannmühle regulär (z.Z. 11.04.12) nicht erreichbar.

Nach erfolgreicher Suche werden wir uns im Zeughaus stärken und das Ausblickerlebnis vom Teichstein ergänzen.

Die Alten

Unser Dank den Versteckern und wie wäre es mit einem Cache mit Blick zu den Affensteinen (z.B. Hinteres Raubschloß oder Alter Wildenstein?)

Bilder für diesen Logeintrag:
Raumberg und GolischtRaumberg und Golischt

Hinweis 08. April 2012 Wolf.Gang hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo gum4711, ich erwarte schon als OC-Cacher, das ich den gleichen Listinginhalt vorfinde wie in im Listing von GC. Es fehlen die Cacheattribute und der Verschlüsselte Hinweis.

gefunden Empfohlen 15. Januar 2012 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

Die Jahreszahl am Kreuz im Fels hab ich nicht finden können, dabei kann sowas doch nicht verschwinden. Wer weiß. Um so größer war die Freude, als ich nach dem Geniessen der fantastischen Goldsteinaussicht verschiedene Möglichkeiten ausprobierte. Denn die "hohle Gasse" war mit dabei . Auf dem Rückweg gesellten sich an der Zeughaushütte zwei wackre Ritter zu mir, in der Zschandschlucht war nämlich gerade Mittelalterwochenende. Danke für den Cache, es war mal wieder eine wunderschöne Wanderung, oben lag schon bissel Schnee.
IN: Schildkröten-TB

[Zurück zum Geocache]