Recherche de Waypoint : 

Logs pour Goldsteinaussicht    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 23. juillet 2013 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé 11. avril 2012 Jung und Alt trouvé la géocache

Die Jungen sind auf ihrer 1. Suche für ein neues Hobby. Dafür sind heut ideale Wetterbedingungen. Allerdings ist der Parkplatz an der Neumannmühle regulär (z.Z. 11.04.12) nicht erreichbar.

Nach erfolgreicher Suche werden wir uns im Zeughaus stärken und das Ausblickerlebnis vom Teichstein ergänzen.

Die Alten

Unser Dank den Versteckern und wie wäre es mit einem Cache mit Blick zu den Affensteinen (z.B. Hinteres Raubschloß oder Alter Wildenstein?)

Les images pour ce log :
Raumberg und GolischtRaumberg und Golischt

Note 08. avril 2012 Wolf.Gang a écrit une note

Hallo gum4711, ich erwarte schon als OC-Cacher, das ich den gleichen Listinginhalt vorfinde wie in im Listing von GC. Es fehlen die Cacheattribute und der Verschlüsselte Hinweis.

trouvé Recommandé 15. janvier 2012 Pumuckel&Kuno trouvé la géocache

Die Jahreszahl am Kreuz im Fels hab ich nicht finden können, dabei kann sowas doch nicht verschwinden. Wer weiß. Um so größer war die Freude, als ich nach dem Geniessen der fantastischen Goldsteinaussicht verschiedene Möglichkeiten ausprobierte. Denn die "hohle Gasse" war mit dabei . Auf dem Rückweg gesellten sich an der Zeughaushütte zwei wackre Ritter zu mir, in der Zschandschlucht war nämlich gerade Mittelalterwochenende. Danke für den Cache, es war mal wieder eine wunderschöne Wanderung, oben lag schon bissel Schnee.
IN: Schildkröten-TB

trouvé 20. août 2011 Juergen-87 trouvé la géocache

Halb 10 gings zusammen mit dem Team Crostau von der Neumannmühle aus auf Wanderung. Die Goldsteinaussicht lag da heute auf unserer Strecke. Die Stationen unterwegs waren gut gewählt und die Aussicht wie immer großartig. Heute konnten wir bis zur Lausche und zum Jedlová gucken. Bei der Mittagspause wurden dann Finalkoordinaten berechnet. Wir staunten, als wir merkten, dass wir keine 10 Meter daneben saßen. Also schnell hin und die Dose beim Essen begutachtet.
Fazit: Super Multi, der uns einmal mehr auf den Goldstein geführt hat.

[Retour à la géocache]