Recherche de Waypoint : 

Logs pour Insektenhotel    trouvé 22x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 27. août 2021, 16:38 0ggi trouvé la géocache

Schnell gefunden und geloggt
🤘🏻😎🤘🏻
TFTC

Happy Hunting und
bis bald im Wald

trouvé 27. août 2021, 16:38 Yvi979 trouvé la géocache

Schnell gefunden danke fürs legen und pflegen 😊

trouvé 08. août 2021, 20:05 themoetrix trouvé la géocache

TFTC

Les images pour ce log :
IMG_0IMG_0

trouvé 15. avril 2019, 17:54 drefplegülF trouvé la géocache

... und noch ein kleiner Abstecher zum Insektenhotel.

Danke für's zeigen, legen und pflegen!


😀😀😀drefplegülF😀😀😀

# 96

trouvé 30. octobre 2016, 17:53 DoppelU trouvé la géocache

Sehr schöner Ort...

Liebe Grüße
DoppelU
(Usimonm & Ute)

trouvé 04. septembre 2016, 10:30 mity trouvé la géocache

Wir ziehen Ferien auf dem Bauernhof ja einem Insektenhotel vor. Allerdings spricht die sensationelle Alleinlage dieser Unterkunft natürlich für sich. Absolut idyllisch gelegen. Dafür scheinen die Zimmer alle recht klein zu sein. Wir haben uns jedenfalls um 10:30 gleich mal im Gästebuch an der Rezeption eingetragen.

in: nüscht Verlegen
out: TB Avalon

mity!, Uschiih & Baby J.

trouvé 05. août 2016, 10:34 A.Press-Handwerker trouvé la géocache

Sehr schöner großer Cache für Kinder. Haben uns eingetragenen und bestückt  :-)
Schöne Urlaubsgrüße

trouvé 06. avril 2015, 19:46 jim lametta trouvé la géocache

Diese Bixx konnte heute gefunden werden.

TFTC

trouvé 23. septembre 2014, 13:57 eknus trouvé la géocache

Ein kleiner Spaziergang, ein schneller Fund
TFTC EKNUS

trouvé 27. juin 2014, 20:37 The-Bulldog trouvé la géocache

Haben nur die GC Dose gefunden und dort geloggt.
Wir hoffen, es ist so in Ordnung.
DFDC
The-Bulldog

trouvé 14. mars 2014 sunjammer trouvé la géocache

Auch diesen hab ich während meiner ersten GC_Excursionengefunden und erst heute festgeslett, dass er auch auf OC gelistet ist. Immerhin hab ich jetzt dann schon 4 OC-Chaches....

 

Vielen Dank für den Cache

trouvé 14. septembre 2013, 17:51 thocomoro trouvé la géocache

Hurra, als 2. Schatz beim Samstags-Familien-Ausflug gefunden! Tolles Versteck des Schatzes selbst, muss man schon etwas genauer schauen. Aber die Funktion des Insektenhotels selbst erschließt sich irgendwie nicht. ;)

Die Kinder haben ne Kleinigkeit getauscht.

TFTC!

trouvé 08. août 2013 Chris.007 trouvé la géocache

Ich habe lange gebraucht den Cache zu finden. Da vor wollte ich sogar aufgeben, aber dann habe ich den Cache doch noch gefunden. Es hat rießigen Spaß gemacht.Lächelnd

Danke!

trouvé 20. avril 2013, 07:30 Saxo68 trouvé la géocache

Sehr schöner cache, gleich bei der morgenwanderung gefunden. Vielen dank!

In: Pinguin

Out: Holzherz

trouvé 15. avril 2013 REX trouvé la géocache

Haben unseren 1 Cache gefunden :-)))
Mein Sohn(8) war sehr aufgereckt und hat sich beim Fund des Caches sehr gefreut.

MfG REX

trouvé 14. avril 2013 Feuerandy trouvé la géocache

Heute auf dem Weg nach Höchstädt diesen Cache gesucht und gefunden :) Danke für´s zeigen :) Leider steht das Insektenhotel aus Altersgründen nicht mehr vielleicht sollte sich hier mal jemand umsehen. Danke

trouvé 31. décembre 2011 01buttercup trouvé la géocache

Punktgenaue Koordinaten führten rasch zum Erfolg. Danke sagt 01buttercup.

trouvé 25. octobre 2011 mutum trouvé la géocache

DANKE!!!

trouvé 09. septembre 2011 Warroir Cats 77 trouvé la géocache

Unser erster CacheLächelnd!

Nach einem kleinen Spaziergang bei Wind und Wetter gefunden. Vielen Dank!

trouvé 08. septembre 2011 vordorfer trouvé la géocache

schnell gefunden

 

trouvé 03. septembre 2011 Schnuggl trouvé la géocache

Bei bestem Cachewetter durften wir diese Dose finden.
So ein Hotel fehlt bei uns auch noch.
Vielen Dank fürs Legen sagen
Schnuggl+Stern

trouvé 09. août 2011 Buckel01 trouvé la géocache

Schnell gefunden

Danke fürs Zeigen

[Retour à la géocache]