Waypoint-zoeken: 

Logs van Bollenstein    Gevonden 7x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 13. juni 2017 sunjammer heeft de cache gevonden

Heute erst gesehen, dass der Cache auch bei OC gelistet ist, daher auch mein versäteter Log. Leider ist OC bei mir komplett in Vergessenheit geraten gewesen.

Damals war der Cache okay....auch beim letzten Besuch des Bollensteins war alles in Ordnung.

Vielen Dank für den Cache

Gevonden 23. december 2015 bienenhard heeft de cache gevonden

Nach einer kurzen Wanderung konnte das Döschen schnell gefunden werden.

Bienenhard

Gevonden 11. december 2013 Sagittarius 65 heeft de cache gevonden

Schöner ruhiger Platz

Danke dafür

Gevonden 21. september 2013, 17:37 thocomoro heeft de cache gevonden

Ein wirklich wunderschöner Wanderweg unter den Bäumen! Haben den Schatz schnell gefunden gehabt. Die Kinder haben eine Figur getauscht und wir haben uns natürlich ins Logbuch eingetragen, was aber minimal feucht ist. Vielleicht sollte man das mal prüfen, nicht dass es bald zu spät dafür sein könnte, wenn der Schmuddelherbst und der Winter kommen. TFTC & TTF hier!
PS: Falls jemand eine Zeitreise ins Jahr 2012 plant und dazu einen alten Kronkorken, eine 5er Mutter und einige Gutscheine vom "Schachtelwirt" mit dem großem M aus jenem Jahr braucht, ist er hier genau richtig! Und in Selb bei der HalfPipe liegt dazu auch noch der passende Taschenkalender! ;):) --> https://www.opencaching.de/OCC609

Gevonden 14. april 2013 REX heeft de cache gevonden

Toller Weg bis zum Cache, schöner Ort.

Haben den Cache prima finden können und für meinen Sohn wars ein tolles Erlebnis.

MfG REX Cool

Gevonden 14. september 2011 Schnuggl heeft de cache gevonden

Bei einer schönen Wanderung konnten wir heute bei bestem Wetter die Dose finden.
TFTC
Schnuggl+Stern

Niet gevonden 21. augustus 2011 diegoldies heeft de cache niet gevonden

haben uns heute mal auf die Suche gemacht

nach Wespen Angriff  erstmal Suche abgebrochen.

Werden sie zu einen späteren zeitpunkt wieder aufnehmen

Gevonden 09. augustus 2011 Buckel01 heeft de cache gevonden

Bei einem Spazirgang schnell gefunden

Danke fürs Zeigen

[Terug naar de cachebeschrijving]