Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Fechheimer Berg    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. Oktober 2015 strolchi longtheway hat den Geocache gefunden

Dunkel war's der Mond schien helle..

Und das Teil irgendwie an falscher Stelle :D

gefunden 12. September 2015 Hannesc hat den Geocache gefunden

Die Aussicht ist zugewachsen.

gefunden 09. August 2015 schelix2013 hat den Geocache gefunden

Mein GPS hat mich erstmal auf die falsche Seite geführt,

aber dann die Richtung geändert. ( komisch )

DFDC

gefunden 31. Juli 2013, 22:35 Saurer Apfel hat den Geocache gefunden

Haben den Cache nach längerer Suche gefunden. Kurz vor dem aufgeben :-D

Hat aber Spaß gemacht

Gruß Saurer Apfel

gefunden 10. Juni 2013, 18:00 fox15rs hat den Geocache gefunden

lange auf falschen seite gesucht - dann ganz schnell gefunden

mit kind - war gluecklich

tftc

gefunden 03. Oktober 2012 Jakan hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Aussicht und nach kurzer Suche gefunden:)

gefunden 18. September 2012, 15:20 Lady Mila hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang mit herrlicher Aussicht. Vor allem mein CacheDog hat sich über den Auslauf gefreut.

Die Dose war schnell gefunden.


TFTC

Lady Mila

gefunden 17. Juni 2012 AgentBlack hat den Geocache gefunden

Schöne Aussicht. Bei schönstem Wetter konnte ich gleich noch ein paar Bilder schießen.
Das Versteck hatte ich schnell erblickt, allerdings musste ich mit dem Heben des Schatzes warten, bis die Gegend um das Versteck muggelfrei war.
TFTC

gefunden 17. Juni 2012 Drohne49 hat den Geocache gefunden

Mít Cacher Mathias zusammen den Cache gehoben, danach noch die schöne Aussicht genossen.

Drohne49

gefunden 07. April 2012 Schnuggl hat den Geocache gefunden

Im schönsten Aprilwetter sind wir hier losgezogen.
Auf halber Strecke hat uns ein Schneeschauer eingeholt, dass unsere Schritte immer schneller wurden.
Doch am Ziel angelangt kam schon wieder die Sonne raus uns wir genossen einen tollen Ausblick.
Ein schönes Fleckchen.
Vielen Dank fürs Herlocken
Schnuggl+Stern

gefunden 19. März 2012 Sengel74 hat den Geocache gefunden

Welch eine schöne Aussicht. Heute bei schönsten Wetter hoch und die Aussicht genossen!
Dann kam doch tatsächlich ein weiblicher Muggel MIT KINDERWAGEN den Berg hoch (ich war schon ohne Kinderwagen ziemlich fertig) sodass ich mit dem loggen noch etwas warten mußte.

no Trade

TFTC sagt:
Sengel74

gefunden 20. November 2011 Stammi001 hat den Geocache gefunden

HI

 

Schöner Cache, sehr steiler Aufstieg.....

Rehe sind uns auch begegnet :-)

Leider ist der Weg auf den letzten 2oo meter etwas durch Baumarbeite zerstört! Interessanter Einblick in die ruine :-)

 

 

Grüße

Romy und flo

gefunden 06. Oktober 2011 Qrare hat den Geocache gefunden

Eins vorweg: Ein wirklich toller Platz für einen Tradi.

Das war dann heute ein gelungener Abschluss eines erfolgreichen Cache-Tages. Zuerst die kleine Wanderung den Berg hinauf und dann am ebenen Weg schon den Ausblick weit hinein ins Frankenland bewundert.

Durch die Vorlogger gewarnt suchten wir gleich auf der richtigen Seite und wurden in gebückter Haltung sofort fündig.

Ich muss schon sagen, dass der Platz hier a) gut gewählt ist und b) reichlich mit den verschiedensten Sachen ausgestattet ist (Sonnenuhr, Gedicht, Sitzgelegenheit und Cache ).

Also wirklich gut gemacht und vielen Dank für´s Zeigen.


in: -
out: TB

gefunden 15. August 2011 Max 03 hat den Geocache gefunden

Auch ohne Haftungsübernahme kam ich hier mächtig ins schwitzen, aber wer grad einen t5 ohne Ausrüstung und einen Powercachertag vor sich hat, darf hier nicht jammern.

Schließlich kann man für diese Aussicht und dem tollen Spruch mal picknicken ;-)

gefunden 07. Juli 2011 dg7nct hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Cachedog Zensi gings nach dem Blick über Einberg noch auf eine Runde zum Fechheimer Berg.

Was jammern denn eigentlich alle über die Koordinaten? Mein 60er meinte 5m zum Cache und das ist doch aber sehr genau! Das war eine sehr schöne Runde auf den Berg und die Aussicht am Abend war echt gigantisch von da oben.

Nachdem wir die Dose gefunden und einige Bilder gemacht hatten genossen wir die Aussicht und die Ruhe dort oben noch eine ganze Weile bevor es wieder zurück zum Cachemobil ging, eine wirklich klasse Ecke, da ist der Cache aber genau am rechten Platz!

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi!

gefunden 26. Juni 2011 pfadi12 hat den Geocache gefunden

Schöne Aussicht genossen, war gut zu finden,

Danke für zeigen.

gefunden 22. Juni 2011 -KTA- hat den Geocache gefunden

Sollte ein fixer H&M werden, aber die KO waren leicht ( 12m ) im off. Daher dauerte die Suche etwas.


Wurde dennoch fündig vorm Abbruch und hab mir die FTF Urkunde gesichert.

TFTF

-KTA-

[Zurück zum Geocache]