Ricerca waypoint: 

Log per Fechheimer Berg    trovata 20x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 26. luglio 2021 mic@ ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 26. giugno 2021 mic@ ha disabilitato la cache

Den Logs auf geocaching.com (GC2YNYD) zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner eneuert wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (26.07.2021) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 13. febbraio 2019 Cacher 011 ha trovato la geocache

Auch hier führte mich meine heutige Radtour vorbei. Die relativ große Dose konnte nach kurzem Umschauen entdeckt werden. Danke fürs Zeigen dieses schönen Platzes mit guter Aussicht und DFDC.

trovata 11. novembre 2018 ff2302 ha trovato la geocache

Nachlogeintrag für diesen Cache: Vor längerer Zeit habe ich hier über GC gesucht und das LB signiert, somit erlaube ich’s mir nun den Cache auch hier bei OC zu loggen. D.f.d.C

trovata 25. ottobre 2015 strolchi longtheway ha trovato la geocache

Dunkel war's der Mond schien helle..

Und das Teil irgendwie an falscher Stelle :D

trovata 12. settembre 2015 Hannesc ha trovato la geocache

Die Aussicht ist zugewachsen.

trovata 09. agosto 2015 schelix2013 ha trovato la geocache

Mein GPS hat mich erstmal auf die falsche Seite geführt,

aber dann die Richtung geändert. ( komisch )

DFDC

trovata 31. luglio 2013, 22:35 Saurer Apfel ha trovato la geocache

Haben den Cache nach längerer Suche gefunden. Kurz vor dem aufgeben :-D

Hat aber Spaß gemacht

Gruß Saurer Apfel

trovata 10. giugno 2013, 18:00 fox15rs ha trovato la geocache

lange auf falschen seite gesucht - dann ganz schnell gefunden

mit kind - war gluecklich

tftc

trovata 03. ottobre 2012 Jakan ha trovato la geocache

Sehr schöne Aussicht und nach kurzer Suche gefunden:)

trovata 18. settembre 2012, 15:20 Lady Mila ha trovato la geocache

Schöner Spaziergang mit herrlicher Aussicht. Vor allem mein CacheDog hat sich über den Auslauf gefreut.

Die Dose war schnell gefunden.


TFTC

Lady Mila

trovata 17. giugno 2012 AgentBlack ha trovato la geocache

Schöne Aussicht. Bei schönstem Wetter konnte ich gleich noch ein paar Bilder schießen.
Das Versteck hatte ich schnell erblickt, allerdings musste ich mit dem Heben des Schatzes warten, bis die Gegend um das Versteck muggelfrei war.
TFTC

trovata 17. giugno 2012 Drohne49 ha trovato la geocache

Mít Cacher Mathias zusammen den Cache gehoben, danach noch die schöne Aussicht genossen.

Drohne49

trovata 07. aprile 2012 Schnuggl ha trovato la geocache

Im schönsten Aprilwetter sind wir hier losgezogen.
Auf halber Strecke hat uns ein Schneeschauer eingeholt, dass unsere Schritte immer schneller wurden.
Doch am Ziel angelangt kam schon wieder die Sonne raus uns wir genossen einen tollen Ausblick.
Ein schönes Fleckchen.
Vielen Dank fürs Herlocken
Schnuggl+Stern

trovata 19. marzo 2012 Sengel74 ha trovato la geocache

Welch eine schöne Aussicht. Heute bei schönsten Wetter hoch und die Aussicht genossen!
Dann kam doch tatsächlich ein weiblicher Muggel MIT KINDERWAGEN den Berg hoch (ich war schon ohne Kinderwagen ziemlich fertig) sodass ich mit dem loggen noch etwas warten mußte.

no Trade

TFTC sagt:
Sengel74

trovata 20. novembre 2011 Stammi001 ha trovato la geocache

HI

 

Schöner Cache, sehr steiler Aufstieg.....

Rehe sind uns auch begegnet :-)

Leider ist der Weg auf den letzten 2oo meter etwas durch Baumarbeite zerstört! Interessanter Einblick in die ruine :-)

 

 

Grüße

Romy und flo

trovata 06. ottobre 2011 Qrare ha trovato la geocache

Eins vorweg: Ein wirklich toller Platz für einen Tradi.

Das war dann heute ein gelungener Abschluss eines erfolgreichen Cache-Tages. Zuerst die kleine Wanderung den Berg hinauf und dann am ebenen Weg schon den Ausblick weit hinein ins Frankenland bewundert.

Durch die Vorlogger gewarnt suchten wir gleich auf der richtigen Seite und wurden in gebückter Haltung sofort fündig.

Ich muss schon sagen, dass der Platz hier a) gut gewählt ist und b) reichlich mit den verschiedensten Sachen ausgestattet ist (Sonnenuhr, Gedicht, Sitzgelegenheit und Cache ).

Also wirklich gut gemacht und vielen Dank für´s Zeigen.


in: -
out: TB

trovata 08. settembre 2011 gobygps ha trovato la geocache

Im kleinen Team gefunden
vielen Dank für den Cache

GobyGPS 

trovata 15. agosto 2011 Max 03 ha trovato la geocache

Auch ohne Haftungsübernahme kam ich hier mächtig ins schwitzen, aber wer grad einen t5 ohne Ausrüstung und einen Powercachertag vor sich hat, darf hier nicht jammern.

Schließlich kann man für diese Aussicht und dem tollen Spruch mal picknicken ;-)

trovata 07. luglio 2011 dg7nct ha trovato la geocache

Zusammen mit Cachedog Zensi gings nach dem Blick über Einberg noch auf eine Runde zum Fechheimer Berg.

Was jammern denn eigentlich alle über die Koordinaten? Mein 60er meinte 5m zum Cache und das ist doch aber sehr genau! Das war eine sehr schöne Runde auf den Berg und die Aussicht am Abend war echt gigantisch von da oben.

Nachdem wir die Dose gefunden und einige Bilder gemacht hatten genossen wir die Aussicht und die Ruhe dort oben noch eine ganze Weile bevor es wieder zurück zum Cachemobil ging, eine wirklich klasse Ecke, da ist der Cache aber genau am rechten Platz!

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi!

trovata 26. giugno 2011 pfadi12 ha trovato la geocache

Schöne Aussicht genossen, war gut zu finden,

Danke für zeigen.

trovata 22. giugno 2011 -KTA- ha trovato la geocache

Sollte ein fixer H&M werden, aber die KO waren leicht ( 12m ) im off. Daher dauerte die Suche etwas.


Wurde dennoch fündig vorm Abbruch und hab mir die FTF Urkunde gesichert.

TFTF

-KTA-

[Ritorna al listing della geocache]