Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Goldfisch im Waldteich    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 01. September 2014 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 31. August 2013 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC2YNZJ setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 03. April 2012 Die Buchis hat den Geocache nicht gefunden

Schade, scheint wohl leider nicht mehr vorhanden. Wir kannten den Teich schon, aber er wurde neu ausgebaggert. Der einstige, idyllische Ort ist jetzt ganz schön verändert Mehr wie ein grosses Regenauffangbecken. Die Bank steht auch nicht mehr am ursprünglichen Platz. Haben Überreste unter weggebaggerter Erde gefunden.

gefunden 30. Oktober 2011 MaJuCaDi hat den Geocache gefunden

Erst am falschen Baumstumpf gesucht, dann hat die Chefin den Cache gefunden.

Danke für den Cache!

Hinweis 11. August 2011 samaanpe hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo,

haben gestern versucht diesen Cache zu finden.

Leider war alles wegen Forstarbeiten gesperrt.

Ich hoffe das der Cache nicht weg gebaggert wurde.

LG Samaanpe

gefunden 31. Juli 2011, 17:00 Ralf20 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden in bekannter Gegend

gefunden 27. Juli 2011 schufra hat den Geocache gefunden

Schon vor langer Zeit gefunden und bei GC.com geloggt. Dieses dann heute hier nachgeholt !!!

 

Danke sagt Schufra

gefunden 01. Juli 2011 Blueser hat den Geocache gefunden

Vor ein paar Tagen war hier nichts zu machen; da war die Bank belegt und es sah nicht so aus, als ob sich das schnell ändern würde. Heute war die Luft dann rein.
Der Cache hat das Unwetter von vorgestern gut überstanden, viel besser als die Umgebung; neben der Bank sind Bäume entwurzelt, ein Teil des Weges ist weggespült und der Teich ist im Moment eine trübe Plürre - kein Goldfisch weit und breit zu sehen.
Vielen Dank für diesen Cache!

[Zurück zum Geocache]