Waypoint-zoeken: 

Logs van Kies und Strand, Silber und Weiden    Gevonden 18x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 16. januari 2017 Zusammen_Fluss has archived the cache

Da der Cache leider wieder verschwunden ist, wird er nun archiviert.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 06. juli 2016, 12:30 Bierfilz heeft de cache gevonden

Die Dose war schnell gefunden. "Danke fürs Herführen!", sagt Bierfilz aus Nürnberg.

Gevonden 02. januari 2016, 14:30 woozles heeft de cache gevonden

Unser erster Cache und das Jahr hat gut angefangen.

Die Woozles

Gevonden 22. oktober 2015, 11:53 Schowa1 heeft de cache gevonden

Tolle Aussicht! Danke fürs herführen

Gevonden 14. maart 2015, 18:00 piwox heeft de cache gevonden

Der Cache war gut zu finden. Ein GPS war fast unnötig. Leider ist er ein wenig feucht geworden. DfdC. Grüße, piwox
#3

Gevonden 21. maart 2014, 16:00 undercover heeft de cache gevonden

Sehr schöner Spaziergang von der Fähre aus. Leider sehr viel los.

TFTC

Gevonden 29. december 2013, 15:55 Vize112 heeft de cache gevonden

schöner ort, danke.....

Gevonden 01. januari 2013 Cascabel heeft de cache gevonden

Bei einem schönen Neujahrs-Spaziergang an der Donau gut gefunden.

 

Danke für's auslegen!

Team Cascabel

Gevonden 07. oktober 2012 Sophie+Uli heeft de cache gevonden

Es war ein wunderschöner Spaziergang entlang der Donau.

Vielen Dank für den Chache.

Viele Grüße

Sophie und Uli LächelndLächelndLächelnd

Gevonden 01. oktober 2012 Lichtblick1976 heeft de cache gevonden

Toller Cache. Wir haben uns tierisch über den Schatz gefreut.

Man muss nur für wasserfestes Schuhwerk sorgen, da an der Donau gerne viele große Pfützen vorhanden sind, sofern es geregnet hat!

 

Danke fürs Verstecken!Küssend

Gevonden 04. september 2012 Barbara1992 heeft de cache gevonden

Schöner Ort, etwas schwierig zu finden.

Gevonden 04. september 2012 Quadracer heeft de cache gevonden

Ein weiterer schöner Platz an der Donau :-D War leicht zu finden

Gevonden 21. augustus 2012 Zickenterror heeft de cache gevonden

Unser erster Cache, den wir auf Grund von Urlaubskoller gesucht und gefunden haben. Leicht zu finden.

Gruß

Zickenterror

Gevonden 04. december 2011 Gautino heeft de cache gevonden

Beim Spazierengehen mit Freunden mal schnell gelogt.Schönes Versteck an der "noch" freifließenden Donau.Hoffendlich bleibt das auch so ?????

Danke Gautino

Cache ist im Guten Zustand

Gevonden 13. september 2011 KamiKatze86 heeft de cache gevonden

Wirklich eine schöne Gegend! Ich war zwar schon oft an der Donau, aber an diese schöne Fleckchen bin ich noch nie hingekommen. :)

Deswegen wurde ich auch gleich von einem Schwarm Mücken begrüßt. ;)

Gevonden 16. juli 2011 Hatz Diesel heeft de cache gevonden

Haben den Cache schon vor vierzehn Tagen gehoben, habe aber des loggen ganz vergessen. Ist hiermit erledigt. Habe den Cache Hochwassersicher befestigt.

 

Hatz Diesel und Felix

Gevonden 23. juni 2011 a1z heeft de cache gevonden

Es ist immer wieder ein schönes Fleckchen hier, da stimme ich sleepingsun Küssend voll zu. Danke für's herführen und Grüße

a1z

Gevonden 23. juni 2011 sleepingsun heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit a1z gefunden. Ein schöner Flecken - hoffentlich bleibt's so!
Danke sagt
sleeping sun (-.-)

Gevonden 23. juni 2011 JohnDeg heeft de cache gevonden

An dieser, dem Freizeitdruck unterlegenen Location, hat der Eisvogel wohl kaum eine Überlebenschance. Und wie´s für die Dose damit aussieht muss sich zeigen.
Bei meinem Spaziergang zum Cache, entlang des engen Weges direkt an der Donau, wurde ich trotz des schlechten Wetters von  drei Autos zur Seite gedrängt...

Danke für die Dose und viele Grüße,

Reinhard

in/out: TB MORITZ

Team JohnDeg´s Homepage

[Terug naar de cachebeschrijving]