Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Insel im Fluss    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 07. September 2014, 13:00 kaskazi hat den Geocache gefunden

Das war mein allererster Cache. Super für Einsteiger, die Geocaching probieren wollen.

Danke für die Dose.

Hinweis: Logbuch sollte ggf. ausgetauscht werden, da es irgendwann mal feucht geworden ist.

gefunden 30. August 2014, 15:41 Don zwerg hat den Geocache gefunden

Direkt vor der Haustür.
Gut gefunden.

gefunden 16. Juni 2013 FräuleinSmilla hat den Geocache gefunden

Cache war leicht zu finden. Ist durch das Hochwasser etwas nass geworden.

Vorsicht aktuell viele Mücken!!!

gefunden 28. Oktober 2012 00robbi hat den Geocache gefunden

Cache war leicht zu finden.Lächelnd

gefunden 21. September 2012 pirate77 hat den Geocache gefunden

Hui, hier fehlt der GC-Wegpunkt. GC2VEM2

Diesen Cache habe ich schnell gefunden, ein sehr freudiges Erlebnis nachdem ich bei einem Cache zuvor sehr planlos war :-)

Danke für die Dose!

gefunden 29. Juli 2012 Polo6n2000 hat den Geocache gefunden

Ich habe etwas gesucht, meine bessere Hälfte hat ihn dann entdeckt :-)
Der Baum sieht übel aus, der Cache ist aber trocken und alles in Ordnung.
TFTC

gefunden 11. Mai 2012 HH58 hat den Geocache gefunden

Das schöne Wetter genutzt, um diesen Cache zu heben, bevor der Dschungel zu dicht wird Lächelnd.

Dose "blitzschnell" gefunden.

TFTC !

gefunden 27. April 2012 Chandler hat den Geocache gefunden

Den Baum hat ja wirklich eine starke Auseinandersetzung mit einem Blitz.

Hab bisschen gebraucht, bis ich ihn gefunden habe.

TFTC

gefunden 31. März 2012 prenosilci hat den Geocache gefunden

Hurrra... wir haben diese Cash auch gefunden.

gefunden 24. Oktober 2011 Schrottie hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Inselwanderung haben wir auch hier vorbeigeschaut und dank gut "ausgebauter" Pfade durch den Dschungel die Dose schnell und problemlos finden können. Getauscht haben wir nicht, dafür aber einen Geokrety vor Ort belassen. [:)]

gefunden 13. September 2011 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Nachdem die Schatzinsel doch schneller als erwartet erobert war , gings gleich weiter zu diesem Tradi.
Nachdem der Mähmann mit seinem Traktor weg war konnte ich mir den Cache schnell schnappen.
Danke fürs Verstecken!
OC#804

gefunden 08. September 2011 hihatzz hat den Geocache gefunden

Immer wieder schön auf der Freizeitinsel. Den Cache konnte ich schnell finden.
Vielen Dank dafür,
hihatzz (#1842)

Hinweis 12. Juli 2011 Zusammen_Fluss hat eine Bemerkung geschrieben

Es hat leider ein paar Tage gedauert, aber jetzt ist der Cache trockengelegt, hat ein neues Logbuch verpaßt bekommen und kann ab sofort wieder gesucht werden. Happy Hunting!

Hinweis 29. Juni 2011 Zusammen_Fluss hat eine Bemerkung geschrieben

Insel im Fluss und Wasser im Cache Stirnrunzelnd

Ich hoffe, ich komme am Wochenende dazu, die Dose trockenzulegen. Danke für die Finder an ihre Bemühungen diesbezüglich!

gefunden 28. Juni 2011 Tomcat93 hat den Geocache gefunden

Der Cache, der wieder einmal einen willkommenen Anlass für eine Feierabendradlrunde nach Bad Abbach bot, liess sich schnell und problemlos finden.
Wie bereits von dawidi geloggt, fanden wir den Cache allerdings in recht traurigem Zustand vor - der Inhalt muss wohl leider vollständig ersetzt werden.
TFTC / TNLN
Tomcat93, unterwegs mit dawidi

gefunden 28. Juni 2011 dawidi hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden - allerdings ist der Cache nur von außen sauber, die Innenseite der Dose ist in ziemlich ekligem Zustand, keine Ahnung wie sowas zustandekommt. Wir haben den Inhalt in der Abendsonne ausgebreitet und etwas trocknen lassen, um überhaupt loggen zu können; trotzdem ist hier dringend ein Wartungsbesuch erforderlich  :(

Grüße vom widi, unterwegs mit Tomcat

gefunden 26. Juni 2011 Foschal hat den Geocache gefunden

Bei super Cacherwetter spazierten wir nach einem leckeren Eis in Bad Abbach zur Donauinsel und fanden das total abgesoffene Doserl.
Viele Grüße von Foschal

gefunden 25. Juni 2011 wicki456 hat den Geocache gefunden

Heute habe ich den Cache in meine Laufrunde eingebaut und ich konnte die Dose schnell finden. Leider ist sie innen nass geworden und somit war ein Eintrag im Büchlein nicht möglich.

TFTC

[Zurück zum Geocache]