Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Donautal    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. Juli 2016, 19:00 Waidlaherz hat den Geocache gefunden

gefunden 18. März 2016, 10:29 naki212 hat den Geocache gefunden

Den haben wir trotz seiner passenden Tarnung schnell entdeckt. Danke ☆☆

gefunden 18. März 2016, 00:19 Kathl86 hat den Geocache gefunden

Trotz schönstem Wetter konnten wir den Cache muggelfrei loggen! Vielen Dank! Kathl86 unterwegs mit NaKi212.

gefunden 12. Mai 2014 ecamden hat den Geocache gefunden

Bei einer kurzen Pause auf dem Radweg gut gefunden. Schönes Versteck!

gefunden 05. September 2013 WakiWalker hat den Geocache gefunden

Gefunden nach einer Radtour Passa - Englhartszell und li Donauseite zurück.

DfdC

gefunden 01. Februar 2013 reindeer hat den Geocache gefunden

#2913 01 February 2013 17:01:39
Viel Wasser heute, in der Donau, auf dem Boden riesige Pfützen, und immer wieder viel Wasser von oben.
Da war ich wirklich froh, dass mir das Versteck gleich ins Auge gestochen ist! Also schnell geloggt und wieder zurück ins Trockene.
Vielen Dank sagt:
reindeer
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

gefunden 02. Juli 2011 hobnixgfundn hat den Geocache gefunden

Hi, da bin ich aber erstaunt, dass hier so wenige Einträge sind. Im Büchlein waren es doch mehr !?

Leider habe ich das mit dem Code auf dem Logbuch erst jetzt gelesen :-(

Vor 25 Jahren habe ich begeistert zugesehen, wie die Schiffe in der Schleuse verschwanden und unten wieder auftauchten. Heute konnte ich meiner Tochter die Schleuse sogar von oben zeigen.

TFTC

gefunden 01. Juli 2011 JohnDeg hat den Geocache gefunden

Die Tiefenangabe des Donautals habe ich zwar noch immer nicht verstanden, aber die Dose war dennoch gut zu finden.

Danke für diesen Cache und viele Grüße,

Reinhard

in/out MORITZ´S Reise

nix getauscht

#1257 - Team JohnDeg´s Homepage

[Zurück zum Geocache]