Ricerca waypoint: 

Log per Das Tor zum Auwald    trovata 17x non trovata 2x Nota 0x

archiviata 16. gennaio 2017 Zusammen_Fluss ha archiviato la cache

Die Dose ist leider zum wiederholten Male verschwunden. Dieser Cache wandert nun deshalb ins Archiv und macht Platz für etwas Neues.

non trovata 18. marzo 2016, 00:25 marvinxy non ha trovato la geocache

Trotz regulär, T und D Wertung 1,5 konnte nichts gefunden werden. Bitte überprüfen.

trovata 16. maggio 2015, 20:40 mweb1 ha trovato la geocache

Vielen Dank!

trovata 15. maggio 2015, 11:21 Gruppe Humboldt ha trovato la geocache

Mein erster OC-Log :-)
Danke fürs Herführen ans "Tor des Auwaldes" :)

trovata 03. aprile 2015 TSOpenCache ha trovato la geocache

Gute Idee!

TFTC

trovata 24. agosto 2014, 19:04 bayerl.max500 ha trovato la geocache

Schöner cache.

trovata 15. luglio 2014 päds ha trovato la geocache

Nach kurzer Suche gefunden. Schöner Cache !

trovata 06. luglio 2014 dogesu ha trovato la geocache

Heute waren wir im Auwald unterwegs, doch die OC-Caches waren gar nicht auf das Gerät geladen. Per Zufall,nach dem Motto: "schaun wer mal, hier könnte eine Dose sein", habe ich diese tatsächlich gefunden. Leider stand nur der Titel da und ich habe mich aufgrund der wenigen Log-Einträge schon gefragt, ob es sich um eine OC-Dose handeln könnte. Doch da sorgte der "Beipackhzettel" mit dem Hinweis auf "geocaching.com" doch für Verwirrung. Aber egal, jetzt ist das richtige Listing zur zufälligen Dose auch gefunden. Andersherum ist auch mal interessant!

TFTC  dogesu

trovata 04. maggio 2014, 12:30 fstlg ha trovato la geocache

Auf der heutigen kleinen Cachetour auch diese

Dose hier schnell gefunden. Sehr schöne Location bei

schönstem Maiwetter.

 

TFTC sagt FSTLG

trovata 20. aprile 2014, 17:10 etsstiffler ha trovato la geocache

Netter Cache. Auch das Versteck ist gut gewählt.

trovata 02. marzo 2014 uking ha trovato la geocache

Heute hier in der Nähe einige GC-Caches gesucht. Und da war auch dieser auf meiner Karte. Schön, hier ein Doserl....

Vielen Dank und hoffentlich werden es noch mehr :-)

trovata 18. maggio 2013 Mr. BuggyCacher ha trovato la geocache

So wie es aussieht mein erster Cach bei Opencaching. 

Seltsam. Egal.

Heute gefunden um11.15 Uhr bei ner Buggyrunde. 

Auf den Wegen im Wald kann manbestimmt schön spazieren gehen.

 

DfdC

Mr. BuggyCacheri

trovata 29. marzo 2013 bruno-24 ha trovato la geocache

Meine erste Dose, die ich wirklich vollkommen zufällig gefunden habe! Ich war gerade an der Örtlichkeit um Pilze zu sammeln. Dabei schau ich so an das Brückerl und da liegt sie einfach so rum. Das "Versteck" halt ich für sehr offensichtlich. Echt interessant, dass sie immer noch da ist. Ein Log im Büchlein hat wohl die Polizei verfasst, weil hier wohl ein Drogenversteck vermutet wurde. Vielleicht möchtest Du ja mal vorbei schauen, um das Versteck etwas zu optimieren, nur so als Anregung.

trovata 01. gennaio 2013 netramdo ha trovato la geocache

Es war unser Erster! Für alle drei Generationen ein guter Cache zur Übung.

netramdo

trovata 30. dicembre 2012 Lerry64 ha trovato la geocache

Ein schneller H&M Danke für's Döschen..
Tftc Lerry64

trovata 18. luglio 2012 Wüstenfuchs 72 ha trovato la geocache

Auf dem Weg zu einem schönen Biergarten gefunden .Danke

trovata 16. maggio 2012 MTB-Sheep ha trovato la geocache

War schon lange auf meinem Gerät, aber heute vorbeigekommen und geloggt. Der Cachename passt super zu der Location.

trovata 02. gennaio 2012 Lady_Bird ha trovato la geocache

non trovata 17. settembre 2011 Bernd_1000 non ha trovato la geocache

...oder nicht mehr da ????? Stirnrunzelnd

 

Bernd 1000

trovata 22. giugno 2011 Maiki-Steinh. ha trovato la geocache

LachendFTFLachend

Heute gleich nach dem published mit Tof-fi-fee losgezogen um nach der Dose zu schauen.

Siehe da, es hat sogar noch für den FTF gereichtZwinkernd

 

Vielen Dank und liebe Grüße,

 

Maiki-Steinh.

[Ritorna al listing della geocache]