Waypoint-zoeken: 

Logs van Das Tor zum Auwald    Gevonden 17x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

Gearchiveerd 16. januari 2017 Zusammen_Fluss has archived the cache

Die Dose ist leider zum wiederholten Male verschwunden. Dieser Cache wandert nun deshalb ins Archiv und macht Platz für etwas Neues.

Niet gevonden 18. maart 2016, 00:25 marvinxy heeft de cache niet gevonden

Trotz regulär, T und D Wertung 1,5 konnte nichts gefunden werden. Bitte überprüfen.

Gevonden 16. mei 2015, 20:40 mweb1 heeft de cache gevonden

Vielen Dank!

Gevonden 15. mei 2015, 11:21 Gruppe Humboldt heeft de cache gevonden

Mein erster OC-Log :-)
Danke fürs Herführen ans "Tor des Auwaldes" :)

Gevonden 03. april 2015 TSOpenCache heeft de cache gevonden

Gute Idee!

TFTC

Gevonden 24. augustus 2014, 19:04 bayerl.max500 heeft de cache gevonden

Schöner cache.

Gevonden 15. juli 2014 päds heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche gefunden. Schöner Cache !

Gevonden 06. juli 2014 dogesu heeft de cache gevonden

Heute waren wir im Auwald unterwegs, doch die OC-Caches waren gar nicht auf das Gerät geladen. Per Zufall,nach dem Motto: "schaun wer mal, hier könnte eine Dose sein", habe ich diese tatsächlich gefunden. Leider stand nur der Titel da und ich habe mich aufgrund der wenigen Log-Einträge schon gefragt, ob es sich um eine OC-Dose handeln könnte. Doch da sorgte der "Beipackhzettel" mit dem Hinweis auf "geocaching.com" doch für Verwirrung. Aber egal, jetzt ist das richtige Listing zur zufälligen Dose auch gefunden. Andersherum ist auch mal interessant!

TFTC  dogesu

Gevonden 04. mei 2014, 12:30 fstlg heeft de cache gevonden

Auf der heutigen kleinen Cachetour auch diese

Dose hier schnell gefunden. Sehr schöne Location bei

schönstem Maiwetter.

 

TFTC sagt FSTLG

Gevonden 20. april 2014, 17:10 etsstiffler heeft de cache gevonden

Netter Cache. Auch das Versteck ist gut gewählt.

Gevonden 02. maart 2014 uking heeft de cache gevonden

Heute hier in der Nähe einige GC-Caches gesucht. Und da war auch dieser auf meiner Karte. Schön, hier ein Doserl....

Vielen Dank und hoffentlich werden es noch mehr :-)

Gevonden 18. mei 2013 Mr. BuggyCacher heeft de cache gevonden

So wie es aussieht mein erster Cach bei Opencaching. 

Seltsam. Egal.

Heute gefunden um11.15 Uhr bei ner Buggyrunde. 

Auf den Wegen im Wald kann manbestimmt schön spazieren gehen.

 

DfdC

Mr. BuggyCacheri

Gevonden 29. maart 2013 bruno-24 heeft de cache gevonden

Meine erste Dose, die ich wirklich vollkommen zufällig gefunden habe! Ich war gerade an der Örtlichkeit um Pilze zu sammeln. Dabei schau ich so an das Brückerl und da liegt sie einfach so rum. Das "Versteck" halt ich für sehr offensichtlich. Echt interessant, dass sie immer noch da ist. Ein Log im Büchlein hat wohl die Polizei verfasst, weil hier wohl ein Drogenversteck vermutet wurde. Vielleicht möchtest Du ja mal vorbei schauen, um das Versteck etwas zu optimieren, nur so als Anregung.

Gevonden 01. januari 2013 netramdo heeft de cache gevonden

Es war unser Erster! Für alle drei Generationen ein guter Cache zur Übung.

netramdo

Gevonden 30. december 2012 Lerry64 heeft de cache gevonden

Ein schneller H&M Danke für's Döschen..
Tftc Lerry64

Gevonden 18. juli 2012 Wüstenfuchs 72 heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zu einem schönen Biergarten gefunden .Danke

Gevonden 16. mei 2012 MTB-Sheep heeft de cache gevonden

War schon lange auf meinem Gerät, aber heute vorbeigekommen und geloggt. Der Cachename passt super zu der Location.

Gevonden 02. januari 2012 Lady_Bird heeft de cache gevonden

Niet gevonden 17. september 2011 Bernd_1000 heeft de cache niet gevonden

...oder nicht mehr da ????? Stirnrunzelnd

 

Bernd 1000

Gevonden 22. juni 2011 Maiki-Steinh. heeft de cache gevonden

LachendFTFLachend

Heute gleich nach dem published mit Tof-fi-fee losgezogen um nach der Dose zu schauen.

Siehe da, es hat sogar noch für den FTF gereichtZwinkernd

 

Vielen Dank und liebe Grüße,

 

Maiki-Steinh.

[Terug naar de cachebeschrijving]