Ricerca waypoint: 

Log per Die Brücke von Arnheim    trovata 1x non trovata 0x Nota 1x

OC-Team archiviata 04. settembre 2013 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 03. settembre 2012 mic@ ha scritto una nota

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC2YP1V setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

mic@ (OC-Support)

trovata 25. luglio 2011 Käptn Flint ha trovato la geocache

Endlich am 3. Tag gefunden! Am ersten Tag hat das Navi versagt! Am 2. Tag hatten wir die ersten beiden Koordinaten gefunden, dann wurde das Wetter zu regnerisch! Doch heute endlich der langersehnte Fund durch meinen Schiffsjungen Locke!

Gut, wenn man sich auf seine Leute verlassen kannZwinkernd

Enttäuscht waren wir jedoch als wir das Logbuch sahen. Da standen ja schon div. Cacher drin. Im I-Net ist allerdings noch kein Fund vermerktStirnrunzelnd

DfdC und die besten Grüsse von Käptn Flint und seiner Meute

[Ritorna al listing della geocache]