Recherche de Waypoint : 

Logs pour Ampermoos    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 15. décembre 2013 maulwurfn2 a archivé la géocache

Habe die Dose eingesammelt...

Die Location ist leider verbrannt, da die Dose nach mehrmaligem wiederverstecken immer im Wasser landete.

Vielen Dank an alle die auch auf OC den Cache gefunden haben.

 

Happy Hunting
maulwurfn2

disponible 07. août 2013 maulwurfn2 a maintenu la géocache

So jetzt hab ich es endlich geschafft mal vorbeizukommen, wenn sonst keiner stört.

Die 2. Station hatte es komplett weggeschwemmt.
Das Final konnte ich zum Glück noch retten.
Lange hätte die Dose aber nicht mehr überlebt.

Station 2 wurde aufgund von Vegetation etwas versetzt. Hint wurde aber angepasst.
Das Final dürfte jetzt auch wieder einige Zeit (hoffentlich bis zum nächsten Hochwasser) halten.

Viel Spaß beim Suchen
maulwurfn2

temporairement non disponible 04. juin 2013 maulwurfn2 a désactivé la géocache

Leider ist die Dose momentan im Wasser versunken.
Mal schaun, wann ich sie bergen kann.
Bis dahin erst mal off!

trouvé 02. septembre 2012 Knocky. trouvé la géocache

On Tour mit eva_fs.
Eine tolle Gegend somit etwas schade daß das Wetter nicht so toll war. Na, gut dafür hat man halt weniger Muggels. Die Werte waren jedenfalls schnell notiert und somit gings auch schnell zu Station 2. Hier haben wir etwas länger gesucht, aber dann doch entdeckt. Schon sehr schwer leserlich geworden und sollte mal etwas nachgebessert werden. Für's Final kann ich nur sagen - "Tolle Idee"
TFTC

(siehe auch GC)

trouvé 05. mai 2012 Jarolu trouvé la géocache

Super - hat uns sehr gut gefallen. Unser erster Cache - und wir haben Ihn gefunden. Leider mußten wir wegen Muggelalarm gefühlt eine halbe Ewigkeit warten, bis wir den Cache bergen konnten. Herrliche Umgebung, die auch zum weiterwandern animiert.

Jarolu + Papi

trouvé 19. novembre 2011 baer2006 trouvé la géocache

(siehe Log bei geocaching.com)

trouvé 30. octobre 2011 madmaxhh trouvé la géocache

Bei schönen Herbstwetter mit warmen Temperaturen machten wir heute diesen kleinen Spaziergang und konnten die gewünschten Aufgaben gut meistern. Das Final hat uns besonders gut gefallen! Tolle Idee!
Vielen Dank für's Herführen und schöne Grüße aus LL
madmaxhh

trouvé 28. août 2011 ingo_3 trouvé la géocache

Bei herlichem Herbstwetter konnte ich nach kleiner Wanderung gegen und mit dem Strom der Radler sowohl die Station 2 und auch den Cache prima finden. Zum Glück ließ ich mich nicht von beeindruckendem Alpenpanoramer ablenken und ich konnte die jeweiligen schönen Bastelarbeit gut enttarnen :-)

Danke

ingo_3

[Retour à la géocache]