Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für BiGaDo "WoidherrOim"    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 31. Oktober 2016, 11:27 motorradfahrer_duisburg hat den Geocache gefunden

Netter kleiner Cache, bei sonnigem Wetter schnell gefunden

gefunden 30. Januar 2016 amafu hat den Geocache gefunden

 

Nach einem guten Essen auf der sonnigen Terasse haben wir uns zum Cache aufgemacht und ihn auch schnell entdeckt. Danke fürs Legen und pflegen.

gefunden 05. Januar 2014 simmerl7 hat den Geocache gefunden

Hier war heut Glatteis angesagt, aber mit vorsichtiger Gangweise bin ich doch noch zur Dose gelangt.

TFTC
Simmerl

gefunden 31. Dezember 2013 baer2006 hat den Geocache gefunden

Fund #5 auf der Silvestertour mit dem Sohn!

Das schwierigste waren heute die letzten 100m zur Dose auf einem total vereisten Feldweg Zwinkernd.

TNLN, TFTC!

gefunden 07. Juli 2013 mixxfixx hat den Geocache gefunden

Ein Nachlog auf der OC-Plattform [;)]...

Wandertag! Nach unserer Wandertour über Heigelkopf, Blomberg und Zwiesel konnten wir selbstverständlich nicht so einfach wieder heimfahren. Die Sonne schien noch kräftig und weiter im Süden türmten sich die Gewitterwolken über den größeren Alpenbergen. Also nix wie los und auf der Terasse der WoidherrOim breitgemacht. ...herrlich... Füße ausstrecken, Brotzeit machen und die Aussicht geniessen. Seeeehr schöööön!

Huch, ach ja, der Cache... Ja den haben wir kurz vorher noch eingesammelt. Ehrensache! Gefunden war er dank Spoiler sehr schnell.

TFTC und Greetings von =mixxfixx=
...zusammen mit "Gast.CAcher" auf Voralpenwanderung...

Nachtrag zum Nachlog: Die Terasse der WoidherrOim hat sich seitdem als einer unserer Lieblingsplätze nach ausgedehten Cachtouren entwickelt [;)].

gefunden 03. Januar 2013 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

#4722 am 03.01.2013 um 15:18
Bei der heutigen ersten Wanderung im neuen Jahr vom Parkplatz beim Forsthaus zur Waldherralm gabs vor dem Kaesekuchen noch einen Cache zu suchen [:)]
TFTC
In: Geocaching Tribute Geocoin


This entry was edited by wrtlbrmpft on Saturday, 05 January 2013 at 15:57:38 UTC.

gefunden 23. September 2012 ManniK hat den Geocache gefunden

Wow! Erster Log bei OC!

Nach dem stoanigen Bacherl und einem Eis beim Biendl-Hof gings auf die Alm zum Mittagessen. War sehr lecker und die Kinder haben sich noch ein bisschen mit den Streicheltieren beschäftigt. Anschließend gings frisch gestärkt zur Dose, die auch schnell gefunden war.
Danke für den Cache sagt ManniK

gefunden 14. Januar 2012 c*n*s hat den Geocache gefunden

Der breiten Cacherlandebahn folgend, war diese Dose ohne Suchen sofort in unseren Händen.
TFTC, c*n*s

[Zurück zum Geocache]