Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Druidinix    gefunden 8x nicht gefunden 4x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 18. November 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. Die Cachebeschreibung ist veraltet. 17. Mai 2016 SchimmelPilz hat den Geocache deaktiviert

Hab die Nachrichten erhalten und versuche den Cache in kommender Zeit wieder auf vordermann zu bringen, kann jedoch noch keinen festen Zeitpunkt festlegen.

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 16. Mai 2016, 16:30 kittydog hat den Geocache gefunden

Wie aus meinem letzten Log 13.06.2015 zu sehen, habe ich damals den Cache nicht gefunden.


ABER JETZT Lachend  


Fast ein Jahr später habe ich uns nochmal auf den Weg gemacht. Eigentlich um "kittydogs" ersten Cache zu verstecken. Den haben wir auch versteckt und außerdem haben wir uns dazu hinreisen lassen den Druidinix nochmals zu  versuchen. Und sie da, wir haben ihn diesesmal gefunden.

Allerdings war die Box vorallem deren Inhalt nicht mehr zu gebrauchen. Siehe "Beweis-" Fotos. Hier sollte der Owner dringend handeln. Beim bearbeiten des Caches sollte der Owner gleich die Koordinaten etwas koorigieren, da es dort schon gefährliche Bereiche gibt an denen man nicht unbedingt abrutschen sollte.

 

Ansonsten bin ich froh diesen Cache doch noch gefunden zu haben.

Bilder für diesen Logeintrag:
BoxBox
InhaltInhalt

nicht gefunden 13. Juni 2015, 16:00 kittydog hat den Geocache nicht gefunden

Eine tolle Gegend, nur leider konnten wir den Cache nicht finden. Ich vermute, dass dort öfters Leute spazieren gehen und er vermutlich so abhanden gekommen sein könnte. Könnte der Cachebesitzer mal nachschauen? 

 

Viele Grüße Kittydog

gefunden 25. März 2015 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#9083

Dies war mein 5. von insgesamt 13 Funden an diesem Tag.

Heute ging es raus, die schöne Sonne genießen. Ich glaube, jetzt ist es bald Frühling und der Winter vorbei.

Die Dose war leider voll Wasser gelaufen. Ich habe die Brühe weggekippt. Das Logbuch war eigentlich zu nass uzm loggen. Aber vielleicht kann man meinen Stempel noch erkennen. Sonst habe ich noch ein Beweisfoto..

Tagesstatistik 2015-03-25:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 6 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 3:15 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,9 km/h
· max. Höhenunterschied ... 133 m

Cachestatistik für Druidinix:
· Suchzeit an der Dose ............ 7 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 4,9 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 430 m
· Entfernung zu Homekoords ... 13,6 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker

Bilder für diesen Logeintrag:
DruidinixDruidinix
DruidinixDruidinix

gefunden 15. Februar 2015, 15:27 Gamid hat den Geocache gefunden

Von B 20 m SSW der Koordinaten gefunden. Dose innen nass und nur trocken, weil gefroren. Das Logbuch ein Eisblock ... nicht zu öffnen. Dose schließt nicht mehr.

nicht gefunden 17. August 2014, 19:30 u15041 hat den Geocache nicht gefunden

Cache nicht gefunden.

Gruß

u15041

gefunden 04. Juni 2013 erdbot hat den Geocache gefunden

Netter Tradi in schöner Umgebung...

erdbot sagt DFDC!

nicht gefunden 12. Mai 2013, 16:00 greenwicht hat den Geocache nicht gefunden

Haben den Cache nicht gefunden. Letzte Erfolgsmeldung ist von 2011. Ist er noch da? Die Koordinaten sind laut bisherigen Einträgen ungenau. Kann jemand genauere angeben?

Danke.Stirnrunzelnd

gefunden 03. Dezember 2011 wühlscheibe hat den Geocache gefunden

Relativ schnell gefunden, aber nur durch Zufall! Die Koordinaten sind daneben. Mein gefährlichster Cache bis jetzt :-)

Danke fürs Verstecken

Volkbrecht

gefunden 20. August 2011 Grauloewe hat den Geocache gefunden

Da ich nach dem Finalfund von Spontan 2 - Wandercache (gelistet bei geocaching.com) sowieso in der Nähe war auch gleich mal Druidinix gesucht. Die Ecke kannte ich schon, hier gab es mal einen Cache "Druidenstein" und jetzt einen Mystery Druidenstein (reloaded).

Diesmal musste ich aber ziemlich lange suchen. Aus dem Vorlog wusste ich ja schon, dass die Koordinaten ziemlich Off sind, aber es gibt einfach viel zu viele Verstecke in der Umgebung. Kurz vor dem Aufgeben noch eine letzte Stelle inspiziert, und da blickte mich die Dose dann an Lachend

No Trade.

TFTC Grauloewe

  Neue Koordinaten:  N 49° 27.312' E 010° 47.748', verlegt um 12 Meter

gefunden 24. Juni 2011 GeoStreber hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Location!

Als Cadolzburger habe ich den Druidenstein und die Gegend außenrum, inclusive der kleinen Arbeiterhöhle 100m vom Cache weg natürlich gekannt.

Das machte es mir möglich, den Cache als Nachtcache anzugehen.

Die Koordinaten waren in der Tat sehr daneben, obwohl ich schon Koordinaten mit einer Abweichung von 30 M und mehr gesehen habe.

Also nachts mit dem Fahrrad hingefahren, die dicken Meinungsverstärker-Maglites mitgenommen, einen Kumpel zum Suchen mitgebracht, und nach der Verwunderung über die vielen Versteckmöglichkeiten die noch frischen Spuren eines Vorcachers gefunden, der erst wenige Stunden vor mir da gewesen sein muss, da es am Nachmittag geregnet hatte.

InOut: Absolut nix

TFTC

GeoStreber (+HeavyMetal175 zum Suchen)

gefunden 24. Juni 2011 5Boggis hat den Geocache gefunden

FTF!Lächelnd

Schöner Ort. Schöne Dose. Auch wenn ich diese große Dose nicht mehr als "klein" einstufen würde.
Koordinaten sind leider ziemlich daneben. Ich habe die Dose zwar nach langem Suchen gefunden, mußte aber den Suchradius sehr stark erweitern. Ist die Abweichung von fast 13m gewollt? Bei den vielen Versteckmöglichkeiten an diesem Ort macht das die Suche zu einer Geduldsprobe, was nicht unbedingt positiv auffällt.
Ich habe die Koordinaten am Fundort von meinem e-trex notiert und schicke sie dem Owner per Mail zur Überprüfung zu.

DfdD, 5Boggis

nicht gefunden 23. Juni 2011 Geosammler hat den Geocache nicht gefunden

Tolle Location, aber leider nicht gefunden.... Ich komme wieder...

Danke fürs Zeigen

 

Geosammler

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 27.316' E 010° 47.740'

[Zurück zum Geocache]